wr4086
Themenersteller
Verkaufe mein Tamron 28-75 2.8 da ich mir ein 24-75 mit Stabi zulegen möchte.
Das Objektiv ist Technisch und Optisch einwandfrei, bildet scharf ab bereits ab Offenblende.
An die Frontlinse im randbereich ist eine ca. 2mm lange kratzer (siehe Foto) die kein einfluß auf die Bildqualitätt nimt.
Ein oder andere Staubkörnhen hat sein weg hinter Frontlinse gefunden was beim Zoomobjektiven normal ist.
Hochauflösende Fotos können Sie HIER anschauen.
Preis 180€
Versand oder Bezahlung via Paypal nur gegen Übernahme von Gebühren möglich.
Das Objektiv kann gern in 77963 Schwanau begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf! Kaufen Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären, auf den Gewährleistungsanspruch nach geltendem EU-Recht zu verzichten.
Das Objektiv ist Technisch und Optisch einwandfrei, bildet scharf ab bereits ab Offenblende.
An die Frontlinse im randbereich ist eine ca. 2mm lange kratzer (siehe Foto) die kein einfluß auf die Bildqualitätt nimt.
Ein oder andere Staubkörnhen hat sein weg hinter Frontlinse gefunden was beim Zoomobjektiven normal ist.
Hochauflösende Fotos können Sie HIER anschauen.
Preis 180€
Versand oder Bezahlung via Paypal nur gegen Übernahme von Gebühren möglich.
Das Objektiv kann gern in 77963 Schwanau begutachtet und gegen Barzahlung abgeholt werden.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf! Kaufen Sie nur, wenn Sie sich damit einverstanden erklären, auf den Gewährleistungsanspruch nach geltendem EU-Recht zu verzichten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0023.jpg477,1 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0013.jpg339,1 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenIMG_0019.jpg396,5 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_0025.jpg360,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenIMG_0026.jpg461,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet: