nade91
Themenersteller
Hallo, ich biete euch hier ein "Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR DI LD Aspherical IF macro".
Es handelt sich um die version OHNE integrierten Motor, somit nur an Nikon Kameras mit eigenem Motor geeirgnet (D7000 z.b.).
Das Objektiv ist sowohl für Dx als auch FX format geeignet.
Ich habe es an einer Nikon D810 verwendet, und kann es an dieser NICHT empfehlen. Das Objektiv ist für die Auflösung der D800, D800e, D810 nicht geeignet.
An einer D7000 wird es allerdings Knackscharf!
Ich bin der Zweitbesitzer des Objektives, bei mir wurde das Objektiv immer mit einem Uv-Filter als Schutzfilter verwendet.
Es befinden sich Keine Kratzer auf den gläsern, allerdings sind mir beim abnehmen des filters einige kleine Runde "flecken" aufgefallen.
Diese sind kleiner als 1mm im durchmesser.
Auf den Bildern sind diese nicht erkennbar, ich habe versucht diese auf den Bildern Wiederzugeben, sie sind mit einem Roten kreis makiert.
Lieferumfang:
Objektiv
Gegenlichtblende
Verschlussdeckel für die Kamera Seite
Uv-Filter
OVP
Anleitung
Preislich dachte ich an 190€ inclusive Versand.
Zahlung Bar bei Abholung in Kiel, oder Überweisung.
Auch Paypal möglich (Friends oder aber zzgl. Gebühren)
Bei Fragen, Fragen!
Bilder in Groß:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Es handelt sich um die version OHNE integrierten Motor, somit nur an Nikon Kameras mit eigenem Motor geeirgnet (D7000 z.b.).
Das Objektiv ist sowohl für Dx als auch FX format geeignet.
Ich habe es an einer Nikon D810 verwendet, und kann es an dieser NICHT empfehlen. Das Objektiv ist für die Auflösung der D800, D800e, D810 nicht geeignet.
An einer D7000 wird es allerdings Knackscharf!
Ich bin der Zweitbesitzer des Objektives, bei mir wurde das Objektiv immer mit einem Uv-Filter als Schutzfilter verwendet.
Es befinden sich Keine Kratzer auf den gläsern, allerdings sind mir beim abnehmen des filters einige kleine Runde "flecken" aufgefallen.
Diese sind kleiner als 1mm im durchmesser.
Auf den Bildern sind diese nicht erkennbar, ich habe versucht diese auf den Bildern Wiederzugeben, sie sind mit einem Roten kreis makiert.
Lieferumfang:
Objektiv
Gegenlichtblende
Verschlussdeckel für die Kamera Seite
Uv-Filter
OVP
Anleitung
Preislich dachte ich an 190€ inclusive Versand.
Zahlung Bar bei Abholung in Kiel, oder Überweisung.
Auch Paypal möglich (Friends oder aber zzgl. Gebühren)
Bei Fragen, Fragen!
Bilder in Groß:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10