Scrat111
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier mein Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO (gekauft 04.02.2009) + UV-Filter, da ich in diesen mm - Bereich auf FB umsteigen will.
Objektiv ist in einem Top Zustand. kein Pilz - keine Kratzer oder andere Mängel.
Wurde schon bei Tamron Reg. (muss man ja innerhalb 2 Monaten nach dem Kauf) und hat somit 5 Jahre Herstellergarantie.
Das Objektiv war 2 mal beim Service da ich mit der Schärfe nicht ganz zufrieden war und wurde justiert. Fokus und Schärfe sind jetzt Top.
Schon bei Offenblende scharf!!!! Abgeblendet Rattenscharf!
geliefert wird:
- Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 (beide Deckel)
- Gegenlichtblende
- UV Filter - Hoya HMC SUPER
- OVP (Rechnung, Garantiekarte, Tamron-Service-Belege, Beschreibung)
Preis: 295 € inkl versicherter Versand
Bild vom Objektiv
Bild bei Offenblende original
Bild bei Offenblende 100% Crop
Privatkauf:
Dieser Artikel wird ohne Garantie oder Gewährleistung von Privat an Privat verkauft. Ein Umtauschrecht wird ausgeschlossen. Käufer erklären sich damit einverstanden und verzichten auf jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche. Kaufen Sie also nur, wenn Sie diese Regelung akzeptieren.
verkaufe hier mein Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO (gekauft 04.02.2009) + UV-Filter, da ich in diesen mm - Bereich auf FB umsteigen will.
Objektiv ist in einem Top Zustand. kein Pilz - keine Kratzer oder andere Mängel.
Wurde schon bei Tamron Reg. (muss man ja innerhalb 2 Monaten nach dem Kauf) und hat somit 5 Jahre Herstellergarantie.
Das Objektiv war 2 mal beim Service da ich mit der Schärfe nicht ganz zufrieden war und wurde justiert. Fokus und Schärfe sind jetzt Top.
Schon bei Offenblende scharf!!!! Abgeblendet Rattenscharf!
geliefert wird:
- Tamron SP AF 28-75mm F/2,8 (beide Deckel)
- Gegenlichtblende
- UV Filter - Hoya HMC SUPER
- OVP (Rechnung, Garantiekarte, Tamron-Service-Belege, Beschreibung)
Preis: 295 € inkl versicherter Versand
Bild vom Objektiv
Bild bei Offenblende original
Bild bei Offenblende 100% Crop
Privatkauf:
Dieser Artikel wird ohne Garantie oder Gewährleistung von Privat an Privat verkauft. Ein Umtauschrecht wird ausgeschlossen. Käufer erklären sich damit einverstanden und verzichten auf jegliche Garantie- oder Gewährleistungsansprüche. Kaufen Sie also nur, wenn Sie diese Regelung akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet: