Ramafly
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Monaten ein Tamron 28-75/2,8 MADE IN JAPAN mit Built-In Motor (also Modell A09NII) hier im Forum erworben.
Es ist in einem guten Zustand (gut 3 Jahre alt).
1 mini Kratzer auf der Frontlinse ca. 2mm lang ca. 2mm weg vom Außenrand (siehe Bild 3 bei ca. 3Uhr). Tauchte auf meinen DX-Bilder nicht auf. FX habe ich leider nicht zum testen.
Optisch war ich zufrieden, vor allem bei Portraitaufnahmen, nur die Autofokusgeschwindigkeit ist für meine Zwecke zu langsam als Immerdrauf.
Geliefert wird das Objektiv in OVP mit Front-und Rückdeckel.
Als Preis stelle ich mir239€ 229€ 225€ 220€ 215€ 210€ inkl. Versand vor. Angebote nehme ich an.
Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe (Großraum Stuttgart) mit Begutachtung und ausprobieren, aber Versand ist kein Problem.
versicherter Versand nach Deutschland nun im Preis inklusive.
Zahlung gerne auch per PayPal bei Gebührenübernahme.
Gewährleistung natürlich entsprechend gesetzlichen Vorschriften.
Rücknahme schließe ich aus, da ich vom beschriebenen Zustand überzeugt bin.
Fragen gerne per PN.
ich habe vor einigen Monaten ein Tamron 28-75/2,8 MADE IN JAPAN mit Built-In Motor (also Modell A09NII) hier im Forum erworben.
Es ist in einem guten Zustand (gut 3 Jahre alt).
1 mini Kratzer auf der Frontlinse ca. 2mm lang ca. 2mm weg vom Außenrand (siehe Bild 3 bei ca. 3Uhr). Tauchte auf meinen DX-Bilder nicht auf. FX habe ich leider nicht zum testen.
Optisch war ich zufrieden, vor allem bei Portraitaufnahmen, nur die Autofokusgeschwindigkeit ist für meine Zwecke zu langsam als Immerdrauf.
Geliefert wird das Objektiv in OVP mit Front-und Rückdeckel.
Als Preis stelle ich mir
Am liebsten ist mir eine persönliche Übergabe (Großraum Stuttgart) mit Begutachtung und ausprobieren, aber Versand ist kein Problem.
versicherter Versand nach Deutschland nun im Preis inklusive.
Zahlung gerne auch per PayPal bei Gebührenübernahme.
Gewährleistung natürlich entsprechend gesetzlichen Vorschriften.
Rücknahme schließe ich aus, da ich vom beschriebenen Zustand überzeugt bin.
Fragen gerne per PN.
Anhänge
-
Exif-Daten1.JPG152 KB · Aufrufe: 84
-
Exif-Daten2.JPG170,7 KB · Aufrufe: 189
-
Exif-Daten3.JPG220,2 KB · Aufrufe: 166
-
Exif-Daten4.JPG291,8 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Daten5.JPG178,5 KB · Aufrufe: 49