• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Tamron SP AF 28-75 mm f 2.8 Macro XR Di LD, ohne Motor in OVP 200,- €

he!ko

Themenersteller
Moin, moin,
ich möchte mein Tamron SP AF 28-75 mm f 2.8 Macro XR Di LD, ohne Motor in OVP für 200,- € verkaufen. Es handelt sich um die angeblich schnelle Variante ohne Motor - hatte nie eins mit, und kann daher nur auf die entsprechenden Beiträge hier im Forum verweisen. Wichtig ist aber, das die kleinen Nikons ohne eingebauten Motor den Autofokus nicht steuern können! Das geht nur mit D50, 70, 80, ... D100, 200, ... mit eigenem Motor.
Lt. Vorbesitzerin war es beim Service zur Justage, ... ich habe keine Probleme feststellen können. Es hat äußerlich nur ein paar kleine Mini Kratzer, auch auf der Linse, aber im 'nicht genutzten Teil' - unten mittig und kommt Dank nicht drehender Linse auch nicht in den Bildbereich, wobei man die bei der Größe und Position eh nicht sehen würde ... die sind echt schwer zu finden, aber ich möchte hier nix verschweigen oder gar beschönigen. Daher muß ich auch noch ein kleines Knubbeln beim Drehen des Fokus von Hand erwähnen, der aber das Fokussieren nie gestört hat, da es trotzdem sehr flüssig scharf stellt.
Die Bildqualität ist selbst bei offener Blende sehr gut - hab' damit ein paar schöne Portraits gemacht, auch bei 75mm und nicht so tollem Licht :)
Verkauft wird das Objektiv wie zu sehen in kompletter OVP mit Zubehör, Gegenlichtblende und beiden Schutzkappen für 200,- € bei Abholung oder zzgl. Versand, versichert & gut verpackt - und evtl. auch Zahlung per Paypal => Versand 6,- €, PP 4,- € Anfragen bitte per PN.
Schön' Gruß, Heiko

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten