mayo22
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Systemwechsel kommt nun auch der letzte Rest meiner Pentax-Ausrüstung unter den Hammer.
Zum Verkauf steht das Tamron SP AF 28-75 F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) MACRO
Ich habe es 2011 neu gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer. Es war an meiner K-5, die ebenfalls zum Verkauf steht, mein Immerdrauf-Objektiv.
Die Linsen sind frei kratzerfrei, es fokussiert tadellos und vor allem ist es scharf.
Der Lieferumfang ist vollständig mit OVP, Deckeln und Geli-Blende.
Mein Preis: 199.- EUR inkl. DHL-Versand
Zahlung per Überweisung oder Paypal (per Family & Friends).
Abholung im Raum Trier oder Kaiserslautern möglich, hin und wieder bin ich auch in Frankfurt unterwegs.
Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
wegen Systemwechsel kommt nun auch der letzte Rest meiner Pentax-Ausrüstung unter den Hammer.
Zum Verkauf steht das Tamron SP AF 28-75 F/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) MACRO
Ich habe es 2011 neu gekauft und bin demzufolge Erstbesitzer. Es war an meiner K-5, die ebenfalls zum Verkauf steht, mein Immerdrauf-Objektiv.
Die Linsen sind frei kratzerfrei, es fokussiert tadellos und vor allem ist es scharf.
Der Lieferumfang ist vollständig mit OVP, Deckeln und Geli-Blende.
Mein Preis: 199.- EUR inkl. DHL-Versand
Zahlung per Überweisung oder Paypal (per Family & Friends).
Abholung im Raum Trier oder Kaiserslautern möglich, hin und wieder bin ich auch in Frankfurt unterwegs.
Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron_1.jpg239,7 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenTamron_2.jpg272,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: