THSEFA
Themenersteller
Ich biete hier mein Tamron-Objektiv für Kameras mit Nikon F-Bajonett zum Kauf an, weil ich es seit geraumer Zeit nicht mehr benutzt habe. Auf meiner Kamera kommt jetzt zumeist der Nachfolger mit VC zum Einsatz. Und da das Objektiv zum rumstehen und verstauben zu schade ist, möchte ich mich von dieser guten Linse trennen. Es ist das Model A16NII. Ich habe es hier im Forum gebraucht erworben und es auch stets sorgsam behandelt.
Zum Lieferumfang gehören Deckel vorn und hinten, die original Gegenlichtblende und die originale Verpackung mit Papieren. Am besten selber vorbei kommen und ausprobieren.
Da ich für den zum Objektiv passenden Graufilter ND4 keine Verwendung mehr habe (am neuen ist der Durchmesser größer), gebe ich diesen mit dazu. Ich möchte für beides 150€.
Weil es sein muss: Verkauft wird das Objektiv ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Versand kostet 5€ extra. Bei Fragen bitte anmailen!
Zum Lieferumfang gehören Deckel vorn und hinten, die original Gegenlichtblende und die originale Verpackung mit Papieren. Am besten selber vorbei kommen und ausprobieren.
Da ich für den zum Objektiv passenden Graufilter ND4 keine Verwendung mehr habe (am neuen ist der Durchmesser größer), gebe ich diesen mit dazu. Ich möchte für beides 150€.
Weil es sein muss: Verkauft wird das Objektiv ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme. Versand kostet 5€ extra. Bei Fragen bitte anmailen!
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1301.JPG146,1 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenDSC_1302.JPG120,6 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_1303.JPG119,5 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_1304.JPG113,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: