PointNShoot
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich ein Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II LD Aspherical [IF] Zoomobjektiv für Canon, das sich prima als "Immerdrauf" eignet. Die Bildqualität ist hervorragend und deutlich besser als bei den Canon Kit-Objektiven.
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einwandfreiem technischen Zustand. Lediglich am äußeren Rand des Objektivs gibt es einen sehr feinen kurzen Kratzer (mit bloßem Auge kaum zu erkennen), den ich hier nicht verschweigen möchte. Der Kratzer hat keinerlei Auswirkung auf die Bildqualität.
Das Objektiv kommt in OVP mit Gegenlichtblende und Front- und Rückdeckel.
Für das Ganze hätte ich gerne VB 180 Euro.
Das Objektiv kann in Moers getestet und abgeholt werden. Versand innerhalb Deutschlands ist möglich, dann kämen noch Versandkosten drauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
LG,
Stefan
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und ist in einwandfreiem technischen Zustand. Lediglich am äußeren Rand des Objektivs gibt es einen sehr feinen kurzen Kratzer (mit bloßem Auge kaum zu erkennen), den ich hier nicht verschweigen möchte. Der Kratzer hat keinerlei Auswirkung auf die Bildqualität.
Das Objektiv kommt in OVP mit Gegenlichtblende und Front- und Rückdeckel.
Für das Ganze hätte ich gerne VB 180 Euro.
Das Objektiv kann in Moers getestet und abgeholt werden. Versand innerhalb Deutschlands ist möglich, dann kämen noch Versandkosten drauf.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
LG,
Stefan
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0071b.jpg209,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_0069b.jpg239,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_0070b.jpg217,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: