Finstergruende
Themenersteller
TAMRON SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical (IF)
Ich biete hier mein lichtstarkes TAMRON 17-50mm Zoomobjektiv zum Kauf an. Das gute Stück hat mir seit dem 31.12.2009 immer gute Dienste geleistet. Seit 7 Monaten fotografiere ich nun im Vollformat und benötige das DX-Objektiv nicht mehr. Bis heute funktioniert es einwandfrei. Keine Kratzer, Staub, Pilz oder sonstigen hat das Objektiv befallen. Es wurde immer mit einem Schutzfilter genutzt.
Das Objektiv ist für die Verwendung an Crop-Kameras auch ohne eingebautem AF-Motor ausgelegt.
Technische Daten:
Linsen - Gruppen – Elemente: 13-16
Bildwinkel: 78-31°
Bauweise: Drehzoom
Anzahl Blendenlamellen: 7
Kleinste Blende: 32
kürzeste Einstellentfernung [m]: 0.27
Max. Abbildungsmaßstab: 1:4,5
Filtergröße [mm]: 67
Gewicht [g]: 430
Größter Durchmesser x Baulänge [mm]: 73,8 x 83,2
Lichtstärke: 2,8
Brennweite [mm]: 17-50
Photos und Begutachung sind natürlich möglich. Das Objektiv kann in 63071 Offenbach betrachtet werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 189€ auf VB. Bei Versand nur gegen Vorrauszahlung und Paypal nach vorheriger Absprache, wegen der Gebühren.
Kontakt gerne per PN oder an verkauf@livephotographie.de
Ich biete hier mein lichtstarkes TAMRON 17-50mm Zoomobjektiv zum Kauf an. Das gute Stück hat mir seit dem 31.12.2009 immer gute Dienste geleistet. Seit 7 Monaten fotografiere ich nun im Vollformat und benötige das DX-Objektiv nicht mehr. Bis heute funktioniert es einwandfrei. Keine Kratzer, Staub, Pilz oder sonstigen hat das Objektiv befallen. Es wurde immer mit einem Schutzfilter genutzt.
Das Objektiv ist für die Verwendung an Crop-Kameras auch ohne eingebautem AF-Motor ausgelegt.
Technische Daten:
Linsen - Gruppen – Elemente: 13-16
Bildwinkel: 78-31°
Bauweise: Drehzoom
Anzahl Blendenlamellen: 7
Kleinste Blende: 32
kürzeste Einstellentfernung [m]: 0.27
Max. Abbildungsmaßstab: 1:4,5
Filtergröße [mm]: 67
Gewicht [g]: 430
Größter Durchmesser x Baulänge [mm]: 73,8 x 83,2
Lichtstärke: 2,8
Brennweite [mm]: 17-50
Photos und Begutachung sind natürlich möglich. Das Objektiv kann in 63071 Offenbach betrachtet werden.
Meine Preisvorstellung liegt bei 189€ auf VB. Bei Versand nur gegen Vorrauszahlung und Paypal nach vorheriger Absprache, wegen der Gebühren.
Kontakt gerne per PN oder an verkauf@livephotographie.de
Zuletzt bearbeitet: