felix84
Themenersteller
Hallo,
biete hier wegen einem Systemwechsel mein wenig genutztes (ich würde fast sagen Neuzustand, zumindest ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen)
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (mit Stabi, aktueller Neupreis ca 360 Euro) an.
Ich habe es am 12.03.2011 bei Sauter in München gekauft. Es ist auch für die 5 Jahre Garantie angemeldet, es verbleiben also noch über 3 Jahre.
Dazu gibt es noch jeweils einen
Hoya Pro1 Digital Circular Polfilter (Neupreis ca 65 Euro)
Hoya HMC ND8 Filter (Neupreis ca 35 Euro)
natürlich jeweils passend mit 72mm.
Sowohl Objektiv als auch Filter kommen in Originalverpackung, zu dem Objektiv gibt es natürlich auch alles was an Zubehör dabei war plus Rechnung.
Als Preis hatte ich mir wegen des sehr guten Zustands und der Filter 330 Euro vorgestellt.
Es kann auch gerne in München besichtigt/abgeholt werden.
Viele Grüße,
Felix
(Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich)
biete hier wegen einem Systemwechsel mein wenig genutztes (ich würde fast sagen Neuzustand, zumindest ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen)
Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (mit Stabi, aktueller Neupreis ca 360 Euro) an.
Ich habe es am 12.03.2011 bei Sauter in München gekauft. Es ist auch für die 5 Jahre Garantie angemeldet, es verbleiben also noch über 3 Jahre.
Dazu gibt es noch jeweils einen
Hoya Pro1 Digital Circular Polfilter (Neupreis ca 65 Euro)
Hoya HMC ND8 Filter (Neupreis ca 35 Euro)
natürlich jeweils passend mit 72mm.
Sowohl Objektiv als auch Filter kommen in Originalverpackung, zu dem Objektiv gibt es natürlich auch alles was an Zubehör dabei war plus Rechnung.
Als Preis hatte ich mir wegen des sehr guten Zustands und der Filter 330 Euro vorgestellt.
Es kann auch gerne in München besichtigt/abgeholt werden.
Viele Grüße,
Felix
(Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich)
Zuletzt bearbeitet: