RoccosWelt
Themenersteller
Hallo allerseits,
wegen meines Wechsels auf KB habe ich nun folgendes Objektiv abzugeben:
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC inkl. Streulichtblende
Das Objektiv ist ohne Kratzer oder Beschädigungen. Der optische Zustand ist praktisch wie neuwertig. Es funktioniert einwandfrei. Ich behandle meine Ausrüstung generell sehr pfleglich und bin Nichtraucher. Im Inneren sind ein paar Staubkörner auszumachen - das bleibt bei Objektiven dieser Bauart nicht aus, wenn man sie zum Fotografieren benutzt
und hat in diesem geringen Umfang keine Auswirkungen auf die optische Leistung.
Es ist ein gutes Exemplar, der Fokus saß an meiner 400D immer gut. Keine Dezentrierung. Ich war sehr zufrieden mit der Linse. Die Rechnung aus 12/2009 lege ich gerne bei.
Preis: 255,- Euro inkl. Versand.
Gerne auch Abholung im Raum Gießen möglich.
Viele Grüße,
Jochen
wegen meines Wechsels auf KB habe ich nun folgendes Objektiv abzugeben:
Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II VC inkl. Streulichtblende
Das Objektiv ist ohne Kratzer oder Beschädigungen. Der optische Zustand ist praktisch wie neuwertig. Es funktioniert einwandfrei. Ich behandle meine Ausrüstung generell sehr pfleglich und bin Nichtraucher. Im Inneren sind ein paar Staubkörner auszumachen - das bleibt bei Objektiven dieser Bauart nicht aus, wenn man sie zum Fotografieren benutzt

Es ist ein gutes Exemplar, der Fokus saß an meiner 400D immer gut. Keine Dezentrierung. Ich war sehr zufrieden mit der Linse. Die Rechnung aus 12/2009 lege ich gerne bei.
Preis: 255,- Euro inkl. Versand.
Gerne auch Abholung im Raum Gießen möglich.
Viele Grüße,
Jochen
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0470.jpg346,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_0477.jpg337,5 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_0482.jpg347,4 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenIMG_0487.jpg377,1 KB · Aufrufe: 9
-