Tomcat
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Tamron SP AF 17-50 f/2.8 XR Di II VC an (bin auf Canon mit USM umgestiegen).
Es ist in einem Top Zustand ohne Kratzer auf den Linsen, Pilz oder sonstigen Beschädigungen, auch nicht die Geli, da es immer sehr pfleglich behandelt wurde.
Die Rechnung vom 15.03.2012 wird als Kopie beigefügt (ich habe es im Juni 2012 hier im Forum erworben).
Die Objektiv ist top scharf und der AF sitzt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Geli
- Front- und Rückdeckel
- OVP mit Anleitung
Für das Objektiv und dessen Top Zustand hätte ich gerne noch 270 Euro.
Abgeholt werden kann es in 59929 Brilon. Versand ist natürlich auch kein Problem (5,90 Euro versichert per DHL). Paypal kann ich auch anbieten (Kosten ca. 5 Euro, können hälftig geteilt werden)
bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder an
alexander-tomcat@gmx.de
Hinweise: tierfreier Nichtraucherhaushalt
"Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht"
biete hier mein Tamron SP AF 17-50 f/2.8 XR Di II VC an (bin auf Canon mit USM umgestiegen).
Es ist in einem Top Zustand ohne Kratzer auf den Linsen, Pilz oder sonstigen Beschädigungen, auch nicht die Geli, da es immer sehr pfleglich behandelt wurde.
Die Rechnung vom 15.03.2012 wird als Kopie beigefügt (ich habe es im Juni 2012 hier im Forum erworben).
Die Objektiv ist top scharf und der AF sitzt.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Geli
- Front- und Rückdeckel
- OVP mit Anleitung
Für das Objektiv und dessen Top Zustand hätte ich gerne noch 270 Euro.
Abgeholt werden kann es in 59929 Brilon. Versand ist natürlich auch kein Problem (5,90 Euro versichert per DHL). Paypal kann ich auch anbieten (Kosten ca. 5 Euro, können hälftig geteilt werden)
bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN oder an
alexander-tomcat@gmx.de
Hinweise: tierfreier Nichtraucherhaushalt
"Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht"
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_6194.JPG132,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten_MG_6198.JPG204 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_MG_6199.JPG168,8 KB · Aufrufe: 20
-