eosjj
Themenersteller
+++ Verkauft +++ 
Aufgrund meines beabsichtigten Umstiegs auf ein L Objektiv, biete ich euch hier mein sehr sehr gut erhaltenes
Tamron SP AF 17-50 2.8 XR für Canon
an.
Alter und Zustand:
Das Objektiv ist 2 Jahre alt und obwohl ich es sehr gerne genutzt habe, kann ich fast keine Gebrauchsspuren entdecken.
Die Linsen haben keine Kratzer oder Belag (kein Einsatz ohne UV-Filter). Auch Staubeinschlüsse sind nicht zu erkennen.
Zoom- und Fokusring funktionieren einwandfrei.
Lieferumfang:
Ich versende das Objektiv
- in Originalverpackung
- mit beiden original Objektivdeckeln
- original Streulichtblende
- einem UV-Filter (allerdings noName und ohne Verpackung)
- Kopie der Rechnung von MM
Preis/Versand:
Meine Preisvorstellung liegt bei 265,- € incl. versichertem DHL-Versand. Falls Nachnahme gewünscht, kommen noch 4,- € Nachnahmegebühren dazu.
Sonstiges/rechtliches:
Wer sich auf den Weg machen möchte (wohne in Hamburg), kann das Objektiv auch gerne bei mir besichtigen oder testen.
Lest auch gerne meine Bewertungen beim großen Auktionshaus
User:"jjbergedorf"
§ Da es sich bei dem Angebot um einen Privatverkauf handelt, weise ich darauf hin, dass Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen sind.
Danke für euer Interesse und Vertrauen im Voraus

Aufgrund meines beabsichtigten Umstiegs auf ein L Objektiv, biete ich euch hier mein sehr sehr gut erhaltenes
Tamron SP AF 17-50 2.8 XR für Canon
an.
Alter und Zustand:
Das Objektiv ist 2 Jahre alt und obwohl ich es sehr gerne genutzt habe, kann ich fast keine Gebrauchsspuren entdecken.
Die Linsen haben keine Kratzer oder Belag (kein Einsatz ohne UV-Filter). Auch Staubeinschlüsse sind nicht zu erkennen.
Zoom- und Fokusring funktionieren einwandfrei.
Lieferumfang:
Ich versende das Objektiv
- in Originalverpackung
- mit beiden original Objektivdeckeln
- original Streulichtblende
- einem UV-Filter (allerdings noName und ohne Verpackung)
- Kopie der Rechnung von MM
Preis/Versand:
Meine Preisvorstellung liegt bei 265,- € incl. versichertem DHL-Versand. Falls Nachnahme gewünscht, kommen noch 4,- € Nachnahmegebühren dazu.
Sonstiges/rechtliches:
Wer sich auf den Weg machen möchte (wohne in Hamburg), kann das Objektiv auch gerne bei mir besichtigen oder testen.
Lest auch gerne meine Bewertungen beim großen Auktionshaus
User:"jjbergedorf"
§ Da es sich bei dem Angebot um einen Privatverkauf handelt, weise ich darauf hin, dass Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen sind.
Danke für euer Interesse und Vertrauen im Voraus
Zuletzt bearbeitet: