CB88
Themenersteller
Hallo. Verkaufe ein sehr gut erhaltene Tamron SP A005 70-300 mm F/4-5.6 Di VC SP USD Objektiv für Nikon.
Mit meiner Nikon D5100 Kamera habe ich gestochen scharfe Bilder gemacht und war sehr zufrieden damit.
Allerdings fokussiert das Tamron nicht mittels LV aber Normaler AF dagegen einwandfrei, da ich in Live View manuell fokusiere, war das für mich kein Problem....
Lieferumfang:
- Tamron SP 70-300 mm F/4.0-5.6 Di VC USD
- Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel
- OVP
preislich dachte ich an 167,- Euro inkl. Paketversand per DHL oder Hermes eine Abholung in Rostock wäre ebenfalls erwünscht... Zahlung ist mit Überweisung oder in bar bei Abholung möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Mit meiner Nikon D5100 Kamera habe ich gestochen scharfe Bilder gemacht und war sehr zufrieden damit.
Allerdings fokussiert das Tamron nicht mittels LV aber Normaler AF dagegen einwandfrei, da ich in Live View manuell fokusiere, war das für mich kein Problem....
Lieferumfang:
- Tamron SP 70-300 mm F/4.0-5.6 Di VC USD
- Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel
- OVP
preislich dachte ich an 167,- Euro inkl. Paketversand per DHL oder Hermes eine Abholung in Rostock wäre ebenfalls erwünscht... Zahlung ist mit Überweisung oder in bar bei Abholung möglich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-Daten$_57 (6).JPG165,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten$_57 (4).JPG173,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten$_57.JPG151,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten$_57 (3).JPG117,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten$_57 (1).JPG152,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: