nurso
Themenersteller
Hallo,
ich biete folgendes Objektiv zum Verkauf an:
Tamron SP 90mm F / 2.8 Di Macro 1:1 VC USD / Model F004N für Nikon
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf der Linse, kein Pilz usw. (siehe Fotos).
Gekauft habe ich es am 14.11.2013 bei amaz...(Rechnung liegt vor). Ich habe es an meiner D7000 sehr selten genutzt, da mein Interesse an der Makrofotografie nicht lange angedauert hat. Zweiter Verkaufsgrund ist ein Systemwechsel.
Seit dem Kauf wurde die Frontlinse durch einen Filter geschützt.
Lieferumfang (siehe Fotos):
• Objektiv inkl. Gegenlichtblende und beider Original-Deckel
• OVP inkl. „Dokumente“
Preis-VB: 300,00 € - inkl. versichertem Versand in D (außer Inseln)
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde behütet genutzt und aufbewahrt / zu besichtigen zwischen Bad Hersfeld und Eisenach.
Schönen Gruß
Hinweis: Ich verkaufe von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung / Garantie.
ich biete folgendes Objektiv zum Verkauf an:
Tamron SP 90mm F / 2.8 Di Macro 1:1 VC USD / Model F004N für Nikon
Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer auf der Linse, kein Pilz usw. (siehe Fotos).
Gekauft habe ich es am 14.11.2013 bei amaz...(Rechnung liegt vor). Ich habe es an meiner D7000 sehr selten genutzt, da mein Interesse an der Makrofotografie nicht lange angedauert hat. Zweiter Verkaufsgrund ist ein Systemwechsel.
Seit dem Kauf wurde die Frontlinse durch einen Filter geschützt.
Lieferumfang (siehe Fotos):
• Objektiv inkl. Gegenlichtblende und beider Original-Deckel
• OVP inkl. „Dokumente“
Preis-VB: 300,00 € - inkl. versichertem Versand in D (außer Inseln)
Das Objektiv kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde behütet genutzt und aufbewahrt / zu besichtigen zwischen Bad Hersfeld und Eisenach.
Schönen Gruß
Hinweis: Ich verkaufe von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung / Garantie.
Zuletzt bearbeitet: