tombone88
Themenersteller
Hello liebes Forum,
wegen Systemwechsel verkaufe ich das tolle Tamron Macro Objektiv.
Ich habe es im Juni 2015 bei Wiesenhavern in Hamburg gekauft und mit dem La-EA 4 an der A7ii benutzt.
Die Linse befindet sich in tadellosem, fast neuwertigem Zustand. Kein Pilz, Staub oder Öl zu entdecken.
Das Objektiv kommt in der OPV mit allen Deckeln und Gegenlichtblende.
Ich hätte gerne 299,- €.
Bei meiner Preisrecherche habe ich entdeckt, dass die Sony A-Mount Variante nicht häufig zu finden ist.
Wichtig hierbei zu berücksichtigen, dass es sich um die Modelreihe F004S handelt.
Es gibt sowohl ein älteres Model als auch ein Neueres, wobei ich nicht weiss, ob dies auch als A/E Mount verfügbar ist.
Ausserdem habe ich das Objektiv bei Tamron registriert, so dass eine 5 Jahres Garantie vorliegt. Füge ich gerne bei.
Die ist zwar nicht übertragbar, bei evt. Problemen würde ich mich jedoch darum kümmern. Versprochen!!
Test und Abholung in Hamburg möglich.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Beste Grüsse
Johnny
wegen Systemwechsel verkaufe ich das tolle Tamron Macro Objektiv.
Ich habe es im Juni 2015 bei Wiesenhavern in Hamburg gekauft und mit dem La-EA 4 an der A7ii benutzt.
Die Linse befindet sich in tadellosem, fast neuwertigem Zustand. Kein Pilz, Staub oder Öl zu entdecken.
Das Objektiv kommt in der OPV mit allen Deckeln und Gegenlichtblende.
Ich hätte gerne 299,- €.
Bei meiner Preisrecherche habe ich entdeckt, dass die Sony A-Mount Variante nicht häufig zu finden ist.
Wichtig hierbei zu berücksichtigen, dass es sich um die Modelreihe F004S handelt.
Es gibt sowohl ein älteres Model als auch ein Neueres, wobei ich nicht weiss, ob dies auch als A/E Mount verfügbar ist.
Ausserdem habe ich das Objektiv bei Tamron registriert, so dass eine 5 Jahres Garantie vorliegt. Füge ich gerne bei.
Die ist zwar nicht übertragbar, bei evt. Problemen würde ich mich jedoch darum kümmern. Versprochen!!
Test und Abholung in Hamburg möglich.
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.
Beste Grüsse
Johnny
Anhänge
-
Exif-DatenFotostuff -31.jpg388 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenFotostuff -32.jpg323,4 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSchnecke Tamron -1.jpg325,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenFotostuff -34.jpg343,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: