EvgeniT
Themenersteller
Tamron SP 90 mm F2.8 Di VC USD Macro 1:1 F004 für Nikon-F
Der AF-Motor des Objektivs funktioniert nicht mehr, somit gibt es keinen Autofokus. Alles andere funktioniert einwandfrei. Bildstabilisator funktioniert und die Bildqualität ist spitze. Wer also auf AF verzichten kann, bekommt hier eine tolle Linse zum Schnäppchen-Preis.
Das Objektiv habe ich selber neu gekauft im Jahr 2016 (Kaufbeleg vorhanden). Ich habe es eher selten benutzt und musste vor paar Monaten feststellen, dass der AF nicht mehr geht.
Das Objektiv lässt sich über FTZ auch an Z-Kameras betreiben.
Ich veröffentliche nicht nur die Bilder vom Objektiv, sondern auch paar Fotos, die ich mit dieser Linse gemacht habe, zum Veranschaulichen was damit geht.
Verkauft wird:
- Objektiv
- beide Deckel
- Sonnenblende
- OVP mit kompletten Inhalt
- Kaufbeleg
Preis: 80 €
Abholung möglich in Dortmund oder Iserlohn.
Versand ist ebenso möglich, zuzgl. Versandkosten, (+ 7 €).
Ich verkaufe den Artikel als Privatperson.
Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Der Artikel wird so verkauft, wie er beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist.
Der AF-Motor des Objektivs funktioniert nicht mehr, somit gibt es keinen Autofokus. Alles andere funktioniert einwandfrei. Bildstabilisator funktioniert und die Bildqualität ist spitze. Wer also auf AF verzichten kann, bekommt hier eine tolle Linse zum Schnäppchen-Preis.
Das Objektiv habe ich selber neu gekauft im Jahr 2016 (Kaufbeleg vorhanden). Ich habe es eher selten benutzt und musste vor paar Monaten feststellen, dass der AF nicht mehr geht.
Das Objektiv lässt sich über FTZ auch an Z-Kameras betreiben.
Ich veröffentliche nicht nur die Bilder vom Objektiv, sondern auch paar Fotos, die ich mit dieser Linse gemacht habe, zum Veranschaulichen was damit geht.
Verkauft wird:
- Objektiv
- beide Deckel
- Sonnenblende
- OVP mit kompletten Inhalt
- Kaufbeleg
Preis: 80 €
Abholung möglich in Dortmund oder Iserlohn.
Versand ist ebenso möglich, zuzgl. Versandkosten, (+ 7 €).
Ich verkaufe den Artikel als Privatperson.
Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Der Artikel wird so verkauft, wie er beschrieben und auf den Fotos zu sehen ist.
Anhänge
-
Exif-DatenZ05_4941.jpg194,8 KB · Aufrufe: 25 -
Exif-DatenZ05_4942.jpg181,8 KB · Aufrufe: 31 -
Exif-Daten26654478933_0d5b5c6d47_k.jpg260,3 KB · Aufrufe: 27 -
Exif-Daten33051294010_d4e1b42f39_k.jpg209,2 KB · Aufrufe: 25 -
Exif-Daten54067669862_287b3a9bb5_k(1).jpg73 KB · Aufrufe: 26