sauberli
Themenersteller
Verkaufe mein Tamron SP 90 mm 2.8 Makro, da ich es kaum benutze und andere Neuanschaffungen finanziert werden müssen. Ein wunderbares Makro mit fantastischem Bokeh.
Nur geringe Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern, Blende und Autofokus funktionieren problemlos. Kommt in OVP mit GeLi.
Da ich immer wieder gefragt werde: Es handelt sich nicht um die DI-Version, ABER die "alte" Variante steht in Sachen Bildqualität der "digital optimierten" Version in nichts nach. Siehe z.B. hier
Kaufpreis EUR 195,00 zzgl. Versand (EUR 5,00 inkl. Versicherung bis EUR 500) und etwaigen Paypal-Gebühren.
Abholung und Ausprobieren in 14612 Falkensee ist ebenfalls möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Rückgabe.
Nur geringe Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar und frei von Kratzern, Blende und Autofokus funktionieren problemlos. Kommt in OVP mit GeLi.
Da ich immer wieder gefragt werde: Es handelt sich nicht um die DI-Version, ABER die "alte" Variante steht in Sachen Bildqualität der "digital optimierten" Version in nichts nach. Siehe z.B. hier
Kaufpreis EUR 195,00 zzgl. Versand (EUR 5,00 inkl. Versicherung bis EUR 500) und etwaigen Paypal-Gebühren.
Abholung und Ausprobieren in 14612 Falkensee ist ebenfalls möglich.
Es handelt sich um einen Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1434.jpg439,8 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_1435.jpg198,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_1436.jpg213,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_1438.jpg317 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: