szia
Themenersteller
Ich biete hier mein neuwertiges Tamron SP 85 1,8. Der Zustand ist einwandfrei, weder auf dem Objektiv noch auf der Gegenlichtblende finden sich Gebrauchsspuren. Die Gläser sind selbstverständlich in perfektem Zustand, auf der Entfernungsskala befindet sich noch die originale Schutzfolie.
Die Linse bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, man findet viele diesbezügliche Tests im Internet. Das Objektiv ist bekannt dafür, dass es schon bei Offenblende sehr gute Schärfe bietet.
Es verfügt über das neueste Update und kann daher mit Adapter auch sehr gut auf Canon R-Kameras eingesetzt werden, auch der Augenautofokus funktioniert perfekt. Ich habe es auf meiner R6 verwendet und gebe es nur ab, weil ich einmal eine Anfangsblende von 1,4 ausprobieren möchte.
Das Objektiv ist aus der Tamron SP-Reihe, das heißt, dass die Objektive eine hohe Bildqualität bieten, da sie hochwertige Glaselemente enthalten.
Tolles Portrait- und Available Light-Objektiv!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv mit beiden Deckeln
originale Gegenlichtblende
Originalverpackung mit Beschreibung
Preis: EUR 430
Am liebsten persönliche Übergabe in Strasshof oder Wien, damit das Objektiv eingehend getestet werden kann, aber auch versicherter Versand möglich.
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme bieten.
Die Linse bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, man findet viele diesbezügliche Tests im Internet. Das Objektiv ist bekannt dafür, dass es schon bei Offenblende sehr gute Schärfe bietet.
Es verfügt über das neueste Update und kann daher mit Adapter auch sehr gut auf Canon R-Kameras eingesetzt werden, auch der Augenautofokus funktioniert perfekt. Ich habe es auf meiner R6 verwendet und gebe es nur ab, weil ich einmal eine Anfangsblende von 1,4 ausprobieren möchte.
Das Objektiv ist aus der Tamron SP-Reihe, das heißt, dass die Objektive eine hohe Bildqualität bieten, da sie hochwertige Glaselemente enthalten.
Tolles Portrait- und Available Light-Objektiv!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Objektiv mit beiden Deckeln
originale Gegenlichtblende
Originalverpackung mit Beschreibung
Preis: EUR 430
Am liebsten persönliche Übergabe in Strasshof oder Wien, damit das Objektiv eingehend getestet werden kann, aber auch versicherter Versand möglich.
Da Privatverkauf, kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme bieten.
Anhänge
-
Exif-Daten1-13.jpg253,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Daten1-14.jpg256,9 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Daten1-16.jpg261,9 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-Daten1-17.jpg264,6 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten1-18.jpg274,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: