Yodiwan
Themenersteller
Das Objektiv habe ich im Juni 2017 bei Foto Dinkel in München gekauft und nur selten genutzt. Es funktioniert tadellos (auch adaptiert an meiner Fuji) und wurde vor kurzem bei Tamron durchgecheckt.
Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Das Objektiv kann mit dem EF zu RF-Mount-Adapter problemlos an einer EOS R5, R6 usw. genutzt werden. Ich selbst hatte es an einer EOS-R genutzt bevor ich auf Fuji umgestiegen bin.
Geliefert wird selbstverständlich in OVP mit Gegenlichtblende und Objektivdeckeln.
Versand ist möglich, Abholung in München-Hadern bevorzugt.
Preisvorstellung: 490 Euro
Abholung:
Bar, Paypal F&F
Paket / DHL 5,49 Euro:
Paypal F&F / W&D, Überweisung oder "Sicheres Bezahlen".
(Zahlungsgebühren trägt Käufer)
--------------------------
Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Das Objektiv kann mit dem EF zu RF-Mount-Adapter problemlos an einer EOS R5, R6 usw. genutzt werden. Ich selbst hatte es an einer EOS-R genutzt bevor ich auf Fuji umgestiegen bin.
Geliefert wird selbstverständlich in OVP mit Gegenlichtblende und Objektivdeckeln.
Versand ist möglich, Abholung in München-Hadern bevorzugt.
Preisvorstellung: 490 Euro
Abholung:
Bar, Paypal F&F
Paket / DHL 5,49 Euro:
Paypal F&F / W&D, Überweisung oder "Sicheres Bezahlen".
(Zahlungsgebühren trägt Käufer)
--------------------------
Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Daten_XT30502.jpg300 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten_XT30501.jpg322,4 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten_XT30503.jpg364,7 KB · Aufrufe: 20