Corpswalker
Themenersteller
Biete oder tausche gegen Nikon äquivalent ein Tamron SP 70-300mm F4-5.6 VC USD Di in neu-neuwertigen Zustand und Amazon Rechnung vom 1.06.2012.
Hier ein Test.
Grund für mein Angebot: komme gerade aus einem Istanbul Urlaub/Hochzeit zurück, aber leider ohne meine EOS 7D und der Sigma 30mm F1.4 EX
. Da ich in Zukunft eher Richtung der Nikon D7200 anstatt der 7D2 tendiere veräußere/tausche ich mein Canon-Equipment.
Das Objektiv: sieht wie neu aus, wurde die letzten 3 Jahre von mir wie ein rohes Ei behandelt und lieferte mir nicht nur sehr gute Bilder mit jeder Brennweite, sondern ist auch mein Favorit für unterwegs in der Natur oder wenn ich ein bisschen Abstand zu meinem Ziel habe.
Für die Größe und die Leistung ist es erstaunlich leicht und stellt eine gute Alternative zum Canon 70-300 L IS dar.
Falls Bilder des oder vom Objektiv (leider nur mit dem Handy möglich im Moment
) gewünscht sind kann ich gerne nachreichen.
Mein Preis €220,-, gratis Versand in die EU.
Standort ist Klagenfurt (Österreich).
Hier ein Test.
Grund für mein Angebot: komme gerade aus einem Istanbul Urlaub/Hochzeit zurück, aber leider ohne meine EOS 7D und der Sigma 30mm F1.4 EX

Das Objektiv: sieht wie neu aus, wurde die letzten 3 Jahre von mir wie ein rohes Ei behandelt und lieferte mir nicht nur sehr gute Bilder mit jeder Brennweite, sondern ist auch mein Favorit für unterwegs in der Natur oder wenn ich ein bisschen Abstand zu meinem Ziel habe.
Für die Größe und die Leistung ist es erstaunlich leicht und stellt eine gute Alternative zum Canon 70-300 L IS dar.
Falls Bilder des oder vom Objektiv (leider nur mit dem Handy möglich im Moment

Mein Preis €220,-, gratis Versand in die EU.
Standort ist Klagenfurt (Österreich).
Zuletzt bearbeitet: