Güpi
Themenersteller
Preisanpassung: Jetzt 220,-€
Biete mein Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Modell A005N II zum Verkauf an. Es ist das neueste Modell mit Ultraschallmotor und dem integrierten Stabilisator (VC). Das Objektiv habe ich trotz seiner herausragenden optischen Leistung keine 10 mal an meiner D 90 benutzt. Gekauft habe ich es am 28.03.2012. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Objektiv auch an Vollformatkameras genutzt werden kann. Geliefert werden Originalverpackung und -papiere, Gegenlichtblende und die beiden Deckel.
Selbstverständlich ist das Objektiv technisch einwandfrei in Ordnung.
Da das Objektiv (fast) nicht genutzt wurde, und so aussieht als käme es frisch aus dem Verkaufsregal hätte ich gerne240,- € zzgl. Versandkosten.
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Biete mein Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD, Modell A005N II zum Verkauf an. Es ist das neueste Modell mit Ultraschallmotor und dem integrierten Stabilisator (VC). Das Objektiv habe ich trotz seiner herausragenden optischen Leistung keine 10 mal an meiner D 90 benutzt. Gekauft habe ich es am 28.03.2012. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass das Objektiv auch an Vollformatkameras genutzt werden kann. Geliefert werden Originalverpackung und -papiere, Gegenlichtblende und die beiden Deckel.
Selbstverständlich ist das Objektiv technisch einwandfrei in Ordnung.
Da das Objektiv (fast) nicht genutzt wurde, und so aussieht als käme es frisch aus dem Verkaufsregal hätte ich gerne
Hinweis: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP0188.jpg196,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet: