fritzABG
Themenersteller
Verkaufe mein Tamron SP 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD gekauft 09/11 wegen notorischer Nichtnutzung.
Ich habe es am Anfang des öfteren mit dabei gehabt, mir aber später das 70-200 2.8 gekauft und von da an war es nur noch zu Hause.
Im Dezember habe ich es dann doch mal wieder benutzt und festgestellt das irgendwas nicht stimmt, weshalb ich es zum Tamron Service nach Köln geschickt habe. Mit neuem Focusmotor und frisch justiert biete ich es nun hier an.
Das Objektiv war von Anfang an mit einem Praktica UV Filter geschützt der auch mitgeliefert wird.
Lieferung in OVP mit allem was Original dazu gehört, Rechnung, Rep. Quittung und erwähnten UV Filter.
Preis VB 280€ inc. Versand innerhalb Deutschland bin aber auch für realistische Vorschläge offen.
Als Privatanbieter gebe ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.
Anhang anzeigen 2551928
Anhang anzeigen 2551929
Hier mal noch zwei Beispielbilder
1. gleich nach der rep.
Anhang anzeigen 2551930
2. von heut Nachmittag, also das sozusagen letzte Foto mit dem Objektiv
Anhang anzeigen 2551931
mfg der Fritz
Ich habe es am Anfang des öfteren mit dabei gehabt, mir aber später das 70-200 2.8 gekauft und von da an war es nur noch zu Hause.
Im Dezember habe ich es dann doch mal wieder benutzt und festgestellt das irgendwas nicht stimmt, weshalb ich es zum Tamron Service nach Köln geschickt habe. Mit neuem Focusmotor und frisch justiert biete ich es nun hier an.
Das Objektiv war von Anfang an mit einem Praktica UV Filter geschützt der auch mitgeliefert wird.
Lieferung in OVP mit allem was Original dazu gehört, Rechnung, Rep. Quittung und erwähnten UV Filter.
Preis VB 280€ inc. Versand innerhalb Deutschland bin aber auch für realistische Vorschläge offen.
Als Privatanbieter gebe ich weder Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.
Anhang anzeigen 2551928
Anhang anzeigen 2551929
Hier mal noch zwei Beispielbilder
1. gleich nach der rep.
Anhang anzeigen 2551930
2. von heut Nachmittag, also das sozusagen letzte Foto mit dem Objektiv
Anhang anzeigen 2551931
mfg der Fritz
Zuletzt bearbeitet: