blue126
Themenersteller
RESERVIERT
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein SP 70-300mm Di VC USD Objektiv an. Es wurde Ende 2012 gekauft und ich bin Erstbesitzer. Es wurde nur wenige Male benutzt.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Der Fokus saß an meiner Canon EOS 6D und EOS 60D in allen Brennweitenbereichen auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt natürlich in OVP (in nochmals gepolsteter neutraler Umverpackung) mit allem was beim Neukauf auch dabei ist und in den originalen Verpackungsmaterialien.
Die Rechnung kann ich im Moment leider nicht finden - eigentlich untypisch, da ich ansonsten immer alles ordentlich aufbewahre
- sollte ich sie noch finden lege ich die Kopie natürlich mit dazu.
Da ich das Objektiv aber nach meiner EOS 60D gekauft habe, die ich Mitte Oktober 2012 erworben habe ist das Tamron definitiv etwas jünger.
Lieferumfang in Originalverpackung:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte und sonstige "Zettelchen"
also wie beim Neukauf.
PREIS: 210€ inkl. versicherter Versand per DHL
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT
Hallo zusammen,
Ich biete hiermit mein SP 70-300mm Di VC USD Objektiv an. Es wurde Ende 2012 gekauft und ich bin Erstbesitzer. Es wurde nur wenige Male benutzt.
Das Objektiv ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Der Fokus saß an meiner Canon EOS 6D und EOS 60D in allen Brennweitenbereichen auf den Punkt genau.
Der versicherte Versand per DHL erfolgt natürlich in OVP (in nochmals gepolsteter neutraler Umverpackung) mit allem was beim Neukauf auch dabei ist und in den originalen Verpackungsmaterialien.
Die Rechnung kann ich im Moment leider nicht finden - eigentlich untypisch, da ich ansonsten immer alles ordentlich aufbewahre

Da ich das Objektiv aber nach meiner EOS 60D gekauft habe, die ich Mitte Oktober 2012 erworben habe ist das Tamron definitiv etwas jünger.
Lieferumfang in Originalverpackung:
- Objektiv mit beiden Schutzdeckeln
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte und sonstige "Zettelchen"
also wie beim Neukauf.
PREIS: 210€ inkl. versicherter Versand per DHL
Bezahlung per Banküberweisung oder auch PayPal (zusätzliche Gebühren).
Interessenten können sich gerne und einfach per PN oder E-Mail (marceldemandt ät yahoo.de) bei mir melden.
Fragen werden gerne beantwortet!
Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch meinerseits.
RESERVIERT
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg364,5 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten2.jpg444 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: