silvio89
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein am 04.08.2011 gekauftes Tamron Sp 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD.
Der Brennweitenbereich ist leider nichts für mich, daher habe ich es viel zu selten benutzt und verkaufe es nun.
Das Objektiv sieht aus wie neu und ist frei von Gebrauchsspuren, selbst die Geli ist von einer neuen nicht zu unterscheiden. Alle Linsen sind frei von Kratzern und Pilzen.
Das Objektiv ist scharf (selektiert) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang ist das Objektiv selbst mit Geli in Originalverpackung,
beide Deckel, die Rechnung und der noch unausgefüllt Tamron Garantieschein.
Die Tamron Garantie kann also ohne Probleme auf den eigenen Namen registriert werden.
Für das Objektiv hätte ich aufgrund seines perfekten Zustandes gerne 300€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schließe ich Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Bei Fragen einfach melden!
Der Brennweitenbereich ist leider nichts für mich, daher habe ich es viel zu selten benutzt und verkaufe es nun.
Das Objektiv sieht aus wie neu und ist frei von Gebrauchsspuren, selbst die Geli ist von einer neuen nicht zu unterscheiden. Alle Linsen sind frei von Kratzern und Pilzen.
Das Objektiv ist scharf (selektiert) und funktioniert einwandfrei.
Lieferumfang ist das Objektiv selbst mit Geli in Originalverpackung,
beide Deckel, die Rechnung und der noch unausgefüllt Tamron Garantieschein.
Die Tamron Garantie kann also ohne Probleme auf den eigenen Namen registriert werden.
Für das Objektiv hätte ich aufgrund seines perfekten Zustandes gerne 300€ inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt schließe ich Umtausch, Garantie und Gewährleistung aus.
Bei Fragen einfach melden!
Zuletzt bearbeitet: