Kamikazefreak
Themenersteller
Ich biete hier mein
Tamron SP 70-300 F/4-5.6 Di VC USD für Nikon
an, da ich ich auf eine Festbrennweite gewechselt habe. Das Objektiv wurde erst am 09. Mai 2015 bei Amazon gekauft und besitzt somit noch fast die volle Garantie.
Das Objektiv ist wirklich fantastisch und liefert für den Preis eine wahnsinnig gute Abbildungsleistung. Leicht abgeblendet liefert es knackscharfe Bilder. Der Autofokus ist wirklich schnell und sehr treffsicher und auch der Bildstabilisator ist der Hammer. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich eher der Typ für Festbrennweiten bin und daher möchte ich das Objektiv nun gerne verkaufen.
Neupreis lag zum Kaufdatum bei 279 EUR.
Das Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand und wurde von mir nur selten benutzt. Ich habe es immer in einem Objektivköcher aufbewahrt. Daher befinden sich keinerlei Kratzer am Gehäuse sowie auf der Linse.
Lieferumfang:
Preis: 239€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Da Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Tamron SP 70-300 F/4-5.6 Di VC USD für Nikon
an, da ich ich auf eine Festbrennweite gewechselt habe. Das Objektiv wurde erst am 09. Mai 2015 bei Amazon gekauft und besitzt somit noch fast die volle Garantie.
Das Objektiv ist wirklich fantastisch und liefert für den Preis eine wahnsinnig gute Abbildungsleistung. Leicht abgeblendet liefert es knackscharfe Bilder. Der Autofokus ist wirklich schnell und sehr treffsicher und auch der Bildstabilisator ist der Hammer. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich eher der Typ für Festbrennweiten bin und daher möchte ich das Objektiv nun gerne verkaufen.
Neupreis lag zum Kaufdatum bei 279 EUR.
Das Objektiv ist in einem hervorragenden Zustand und wurde von mir nur selten benutzt. Ich habe es immer in einem Objektivköcher aufbewahrt. Daher befinden sich keinerlei Kratzer am Gehäuse sowie auf der Linse.
Lieferumfang:
- Tamron SP 70-300 F/4-5.6 Di VC USD
- Gegenlichtblende
- Objektivdeckel
- Bajonettdeckel
- Originalverpackung
- Gebrauchsanleitung
Preis: 239€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Da Privatverkauf, keinerlei Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0012.jpg136,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC_0013.jpg152,8 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenDSC_0015.jpg112,4 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenDSC_0016.jpg216 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC_0018.jpg314,4 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: