N0kin
Themenersteller
Guten Tag,
Ich Bitte mein Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD Telezoom-Objektiv für Nikon.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv am 08.04.2014 gekauft.
Es wird bei mir sehr selten benutzt weshalb Ich mich nun entschieden habe es zu verkaufen.
Es ist technisch in einem exzellenten Zustand, bis auf leichte Abnutzung an der Af Taste auch Optisch ohne nennenswerte Gebrauchs spuren.
Die Linsen sind komplett kratzerfrei. (Siehe Fotos) Auf der Schärfentiefenskala befindet sich eine Schutzfolie.
Dabei ist:
- Originale Stativschelle
- Originaler Objektiv Front- und Rückdeckel
- Originale Gegenlicht-/Sonnenlichtblende
- Originalverpackung
- Beipackzettel
Dieses Objektiv kann es in diversen Test mit dem original Nikon 70 -200 aufnehmen und übertrifft dies in manchen Bereichen sogar.
Dies kann Ich nur bezeugen, dass Objektiv ist eines der schärfsten aus meinem Objektivfuhrpark. Der Autofokus ist enorm schnell und treffsicher.
Eine Treffen zum Austesten kann gerne in der Nähe von 35390 Gießen vereinbart werden. (Bei Kaufinteresse im Umkreis von ca. 50 km )
Preis inkl. Versand versichert: 849 €
Bezahlung mit PayPal Freunde oder Überweisung, Bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatkauf handelt: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Ich Bitte mein Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD Telezoom-Objektiv für Nikon.
Ich bin Erstbesitzer und habe das Objektiv am 08.04.2014 gekauft.
Es wird bei mir sehr selten benutzt weshalb Ich mich nun entschieden habe es zu verkaufen.
Es ist technisch in einem exzellenten Zustand, bis auf leichte Abnutzung an der Af Taste auch Optisch ohne nennenswerte Gebrauchs spuren.
Die Linsen sind komplett kratzerfrei. (Siehe Fotos) Auf der Schärfentiefenskala befindet sich eine Schutzfolie.
Dabei ist:
- Originale Stativschelle
- Originaler Objektiv Front- und Rückdeckel
- Originale Gegenlicht-/Sonnenlichtblende
- Originalverpackung
- Beipackzettel
Dieses Objektiv kann es in diversen Test mit dem original Nikon 70 -200 aufnehmen und übertrifft dies in manchen Bereichen sogar.
Dies kann Ich nur bezeugen, dass Objektiv ist eines der schärfsten aus meinem Objektivfuhrpark. Der Autofokus ist enorm schnell und treffsicher.
Eine Treffen zum Austesten kann gerne in der Nähe von 35390 Gießen vereinbart werden. (Bei Kaufinteresse im Umkreis von ca. 50 km )
Preis inkl. Versand versichert: 849 €
Bezahlung mit PayPal Freunde oder Überweisung, Bar bei Abholung.
Da es sich um einen Privatkauf handelt: Keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg455,2 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-Daten2.jpg371,8 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten3.jpg375,2 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten4.jpg394,1 KB · Aufrufe: 86
-
Exif-Daten5.jpg382,3 KB · Aufrufe: 72