JuRe93
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier mein Tamron 70-200mm/ f2.8 (Zweitbesitz). Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war gerade erst bei Tamron um eine verkratzte Frontlinseneinheit auszutauschen, dementsprechend wurde das Objektiv auch noch einmal überprüft. Die Rechnung (11.02.2019) darüber lege ich selbstverständlich mit bei.
Einziges Manko ist ein Abplatzung an der Gegenlichtblende (s. Fotos).
Mit dabei sind noch:
- OVP
- Gegenlichtblende
- Objektivdeckel
- Rückdeckel
- Saturn Lieferschein (11.08.2016)
Aufgrund der Beschädigung an der GeLi hier zu einem fairem Preis von 680 € inkl. Versand (versichert bis 500,- €).
Bezahlung bar bei Abholung (Göttingen) oder per Überweisung/ PayPal Friends&Family.
Falls noch Fragen offen sind einfach eine Nachricht schicken.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
ich verkaufe hier mein Tamron 70-200mm/ f2.8 (Zweitbesitz). Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es war gerade erst bei Tamron um eine verkratzte Frontlinseneinheit auszutauschen, dementsprechend wurde das Objektiv auch noch einmal überprüft. Die Rechnung (11.02.2019) darüber lege ich selbstverständlich mit bei.
Einziges Manko ist ein Abplatzung an der Gegenlichtblende (s. Fotos).
Mit dabei sind noch:
- OVP
- Gegenlichtblende
- Objektivdeckel
- Rückdeckel
- Saturn Lieferschein (11.08.2016)
Aufgrund der Beschädigung an der GeLi hier zu einem fairem Preis von 680 € inkl. Versand (versichert bis 500,- €).
Bezahlung bar bei Abholung (Göttingen) oder per Überweisung/ PayPal Friends&Family.
Falls noch Fragen offen sind einfach eine Nachricht schicken.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenJR240019.jpg450,8 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenJR240020.jpg458 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenJR240023.jpg361,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenJR240024.jpg473,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenJR240025.jpg442,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: