4thProphecy
Themenersteller
Hallo @ all 
ich verkaufe mein so gut wie neues Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di USD mit Sony Alpha A-Anschluss.
Ich habe das Objektiv am 05.03.2014 gekauft. Es wurden max 100 Bilder damit geschossen.
Ich habe es auch registriert und somit sind voll 5 Jahre Hersteller Garantie mit dabei
Rechnung und Garantie Zertifikat gibt es natürlich mit !
Das Objektiv wird mit der OVP geliefert. TOP Zustand !
KEINE KRATZER ODER GEBRAUCHSSPUREN !!
Funktioniert zu 100 %

Ich muss es leider verkaufen, da ich einen Marken Wechsel vollzogen habe
NP war 1200 EUR.
MEIN PREIS: 900 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist absolut neuwertig !!
Leider bin ich ab dem 02.08 für 9 Tage nicht erreichbar, aber wenn jemand vorher das Objektiv haben möchte bzw. bezahlt, dann geht das ganze sofort in den Versand. Natürlich kann man es auch jederzeit abholen
Bezahlung entweder bei Abholung, PayPal oder Überweisung !
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung !!
Gruss
Michael

ich verkaufe mein so gut wie neues Tamron SP 70-200 mm F/2.8 Di USD mit Sony Alpha A-Anschluss.
Ich habe das Objektiv am 05.03.2014 gekauft. Es wurden max 100 Bilder damit geschossen.
Ich habe es auch registriert und somit sind voll 5 Jahre Hersteller Garantie mit dabei

Rechnung und Garantie Zertifikat gibt es natürlich mit !

Das Objektiv wird mit der OVP geliefert. TOP Zustand !

Funktioniert zu 100 %

Ich muss es leider verkaufen, da ich einen Marken Wechsel vollzogen habe

NP war 1200 EUR.
MEIN PREIS: 900 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Ist absolut neuwertig !!
Leider bin ich ab dem 02.08 für 9 Tage nicht erreichbar, aber wenn jemand vorher das Objektiv haben möchte bzw. bezahlt, dann geht das ganze sofort in den Versand. Natürlich kann man es auch jederzeit abholen

Bezahlung entweder bei Abholung, PayPal oder Überweisung !
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung !!
Gruss
Michael
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0718.jpg196,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenIMG_0719.jpg384,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0720.jpg301,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0721.JPG441,1 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: