• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

F-Objektiv TAMRON SP 45mm F/1.8 Di VC USD

fzeppelin

Themenersteller
Erstaunlich, dass es zu diesem Objektiv noch keinen Beispielbilderthread gibt ...

1200_800_K75_9588_DxO_cdsee.jpg

1200_800_K75_9580_DxO_acdsee.jpg

1200_800_K75_9600_DxO_acdsee.jpg

Entwickelt mit DxO-Standard. Tonwerte angepasst, Dunst entfernt, entsättigt und Klarheit angehoben mit ACDsee.

Ich bin auch begeistert von den Objektiv. Schärfe, Farben und der Kontrast sind hervorragend. Auch der AF ist an meiner D7500 absulut zuverlässig.

Ich hatte es und war überhaupt nicht zufrieden....total lahmer AF.

Warum immer gleich so übertreiben der AF meines 45er von Tamron genügt mir vollkommen, betreibst du speed Fotografie?
Ich habe tolle und sehr scharfe Bilder damit gemacht , klar für Formel1 Rennen ist es zwar nicht gut geeignet aber da gibt es ja andere Kaliber dafür.

Entfesselt geblitzt mit der Nikon D750, dem TAMRON SP 45mm F/1.8 Di VC USD und Godox-Gedönse:

1200_800_K75_0233.jpg

1200_800_K75_0238.jpg

1200_800_K75_0236.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten