Yodiwan
Themenersteller
Das Objektiv habe ich im April 2018 bei Foto Erhardt gekauft und seitdem Stand es die meiste Zeit in der Glasvitrine. Es wurde von mir registriert, hat also noch knapp 1 Jahr Garantie über mich. Sollte in den nächsten 12 Monaten etwas sein, einfach bei mir melden.
Ansonsten funktioniert es tadellos (auch adaptiert an meiner Fuji) und wurde vor kurzem bei Tamron nochmal durchgecheckt.
Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Das Objektiv kann mit dem EF zu RF-Mount-Adapter problemlos an einer EOS R5, R6 usw. genutzt werden. Ich selbst hatte es an einer EOS-R genutzt bevor ich auf Fuji umgestiegen bin.
Geliefert wird selbstverständlich in OVP mit Gegenlichtblende und Objektivdeckeln.
Versand ist möglich, Abholung in München-Hadern bevorzugt.
Preisvorstellung: 385 Euro
Abholung:
Bar, Paypal F&F
Paket / DHL 5,49 Euro:
Paypal F&F / W&D, Überweisung.
(Zahlungsgebühren trägt Käufer)
--------------------------
Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Ansonsten funktioniert es tadellos (auch adaptiert an meiner Fuji) und wurde vor kurzem bei Tamron nochmal durchgecheckt.
Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Das Objektiv kann mit dem EF zu RF-Mount-Adapter problemlos an einer EOS R5, R6 usw. genutzt werden. Ich selbst hatte es an einer EOS-R genutzt bevor ich auf Fuji umgestiegen bin.
Geliefert wird selbstverständlich in OVP mit Gegenlichtblende und Objektivdeckeln.
Versand ist möglich, Abholung in München-Hadern bevorzugt.
Preisvorstellung: 385 Euro
Abholung:
Bar, Paypal F&F
Paket / DHL 5,49 Euro:
Paypal F&F / W&D, Überweisung.
(Zahlungsgebühren trägt Käufer)
--------------------------
Da ich privat verkaufe, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Anhänge
-
Exif-Daten_XT30499.jpg282,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten_XT30497.jpg280,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten_XT30500.jpg389,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet: