n07eX
Themenersteller
Moin moin,
nach meinem Umstieg auf die Z6 möchte ich nun auch mein Tamron SP 35mm F/1.8 Di VC USD für das Nikon F-Mount verkaufen.
Ich habe es gerne an der D850 genutzt, scharf auf den Punkt, schnell und ein schönes Bokeh.
Der Bildstibilisator (VC) bei Tamron arbeitet SEHR gut, war für mich übrigens ein Umstieg vom Sigma 35 1.4 Art zum Tamron 35 1.8 wert
Das Tamron kam mir deutlich treffsicherer vor und stand dem sigma in Sachen schärfe in nichts nach!
Das Objektiv läuft 1A und die Linsen sind sauber und frei von Kratzern!
Mit dabei ist die OVP, beide originale Objektivdeckel, Anleitung, Rechnung (April 2016).
Ich hätte gerne 380 Euro (inkl. versichertem Versand in DE).
Bei Fragen einfach fragen.
Was ich testen konnte, es wird ein Update zur Verwendung mit dem FTZ Adapter benötigt.
Beste Grüße
n07eX
nach meinem Umstieg auf die Z6 möchte ich nun auch mein Tamron SP 35mm F/1.8 Di VC USD für das Nikon F-Mount verkaufen.
Ich habe es gerne an der D850 genutzt, scharf auf den Punkt, schnell und ein schönes Bokeh.
Der Bildstibilisator (VC) bei Tamron arbeitet SEHR gut, war für mich übrigens ein Umstieg vom Sigma 35 1.4 Art zum Tamron 35 1.8 wert

Das Tamron kam mir deutlich treffsicherer vor und stand dem sigma in Sachen schärfe in nichts nach!
Das Objektiv läuft 1A und die Linsen sind sauber und frei von Kratzern!
Mit dabei ist die OVP, beide originale Objektivdeckel, Anleitung, Rechnung (April 2016).
Ich hätte gerne 380 Euro (inkl. versichertem Versand in DE).
Bei Fragen einfach fragen.
Was ich testen konnte, es wird ein Update zur Verwendung mit dem FTZ Adapter benötigt.
Beste Grüße
n07eX
Anhänge
-
Exif-Datentamron_351.8_01.jpg436,7 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-Datentamron_351.8_02.jpg512,3 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datentamron_351.8_03.jpg497,2 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datentamron_351.8_04.jpg522,9 KB · Aufrufe: 23
-