Andy X
Themenersteller
Hallo liebe DSLR-Forum Gemeinde,
ich verkaufe hier mein schönes Tamron 35mm F/1.8 Di VC USD, da ich es leider zu selten benutze.
Es ist für Vollformat und APS-C an allen Canon DSLRs (EF Mount) geeignet und verfügt über eine optische Bildstabilisierung.
Mittels Adapter (nicht Bestandteil dieses Angebots), kann es auch problemlos an einer spiegellosen Canon EOS Kamera mit RF Mount genutzt werden.
Lieferumfang
Zustand
Die Linsen sind frei von Kratzern; Autofokus, Blende und Bildstabilisator arbeiten ausgezeichnet.
Am Gehäuse sind leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
Preis 350€
(Preis aktualisiert, siehe unten).

Abholung bei Werder (Havel) / Potsdam oder versicherter Versand (Deutschland, 5,49 EUR) möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Daher kann ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme anbieten.
Alle Angaben sind mit bestem Wissen und Gewissen gemacht.
ich verkaufe hier mein schönes Tamron 35mm F/1.8 Di VC USD, da ich es leider zu selten benutze.
Es ist für Vollformat und APS-C an allen Canon DSLRs (EF Mount) geeignet und verfügt über eine optische Bildstabilisierung.
Mittels Adapter (nicht Bestandteil dieses Angebots), kann es auch problemlos an einer spiegellosen Canon EOS Kamera mit RF Mount genutzt werden.
Lieferumfang
- Tamron SP 35mm f/1.8 Di VC USD
- Front- und Rückdeckel
- orig. Gegenlichtblende
- orig. Karton
Zustand
Die Linsen sind frei von Kratzern; Autofokus, Blende und Bildstabilisator arbeiten ausgezeichnet.
Am Gehäuse sind leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder).
(Preis aktualisiert, siehe unten).

Abholung bei Werder (Havel) / Potsdam oder versicherter Versand (Deutschland, 5,49 EUR) möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf.
Daher kann ich keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme anbieten.
Alle Angaben sind mit bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3274.jpg345,9 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenIMG_3275.jpg400 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_3277.jpg324 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenIMG_3278.jpg310,1 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenIMG_3279.jpg360,7 KB · Aufrufe: 87
-