WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Tamron SP 28-75 mm f/2.8 LD XR Di IF AF Macro, A09, VB 139€

Der Andere

Themenersteller
Voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Keine Kratzer oder Staubeinlagerungen. Zwei unbearbeitete Fotos durch das Objektiv finden sich in den Bildern - wirklich keine Fotokunst im engeren Sinne, dient aber ja auch nur der Dokumentation.

Schönes, lichtstarkes Standardzoom (made in Japan) mit integriertem AF-Motor, nicht nur aber vor allem für analoge SLR und Vollformat-DSLR.

Mit dabei sind der Front- und Rückdeckel, die Gegenlichtblende, sowie ein passender UV-Filter 67mm.

Dafür hätte ich als Verhandlungsbasis gern aus meiner Sicht sehr faire 139 Euro.

Ansehen und abholen ist nach Absprache in Rotenburg (Wümme) natürlich gern möglich (mit etwas Vorlauf auch in Frankfurt/Main). Versand natürlich ebenfalls.

Ansonsten handelt es sich natürlich um ein Privatangebot, daher ohne Sachmangelhaftung und/oder Garantie. Fragen beantworte ich nach meinen Möglichkeiten aber gern und die Bilder kann ich auf Wunsch auch in Originalauflösung schicken

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tamron SP 28-75 mm f/2.8 LD XR Di IF AF, A09, VB 179€

Nanu? Kein Interesse?

Das Objektiv würde sich auf ein bißchen Licht freuen! :top:

Noch ein neuer Versuch mit frischem Preis...

UPDATE: Verkauft! Vielen Dank für's Interesse!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten