m he
Themenersteller
Da ich nun nach und nach auf RF Objektive umsteige, verkaufe ich mein Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD.
Habe das Objektiv 2015 selbst gebraucht erworden.
Das Objektiv war viel im Einsatz, geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es ist nie heruntergefallen oder sonstwie grob behandelt worden.
Die Gläser sind außen sauber und frei von Kratzern. In Inneren sind ein paar Staubkörner zu erkennen, die bedingt von der Bauweise nach so vielen Jahren leider nicht ausbleiben.
Ich konnte jedoch keine Auswirkungen auf die Fotos beobachten.
Funktion voll gegeben, das Objektiv hat immer gut funktionert (benutzt an EF: 5DMI, 5DM3, 6D, RF: R), auch wenn schlechtes bezüglich des AF zu lesen war.
Preis: 290€ VB.
Versand ist machbar, eine persönliche Abholung mit Test vor Ort bevorzuge ich.
Dies ist ein privater Verkauf. Ich biete keine Garantie oder Gewährleistung, biete keinen Umtausch und keine Rücknahme an.
Habe das Objektiv 2015 selbst gebraucht erworden.
Das Objektiv war viel im Einsatz, geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden. Es ist nie heruntergefallen oder sonstwie grob behandelt worden.
Die Gläser sind außen sauber und frei von Kratzern. In Inneren sind ein paar Staubkörner zu erkennen, die bedingt von der Bauweise nach so vielen Jahren leider nicht ausbleiben.
Ich konnte jedoch keine Auswirkungen auf die Fotos beobachten.
Funktion voll gegeben, das Objektiv hat immer gut funktionert (benutzt an EF: 5DMI, 5DM3, 6D, RF: R), auch wenn schlechtes bezüglich des AF zu lesen war.
Preis: 290€ VB.
Versand ist machbar, eine persönliche Abholung mit Test vor Ort bevorzuge ich.
Dies ist ein privater Verkauf. Ich biete keine Garantie oder Gewährleistung, biete keinen Umtausch und keine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron_24-70_01.jpg69,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenTamron_24-70_02.jpg67,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenTamron_24-70_03.jpg65,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenTamron_24-70_04.jpg68,9 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenTamron_24-70_05.jpg85,2 KB · Aufrufe: 14
-