nikon1997
Themenersteller
Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Tamron 24-70 für´s Nikon System.
Es besitzt eine hohe Offenblende von 2.8.
Durch den eingebauten Bildstabilisator ist auch das wackelfreie filmen mit dem Objektiv möglich.
Die Linsen sind frei von Kratzer, Pilz und Staubeinschlüssen.
Im Lieferumfang enthalten sind die beiden Deckel, die OVP und natürlich das Objektiv. Außerdem ist natürlich die obligatorische Bedienungsanleitung dabei.
Jetzt zum wichtigsten, zum Preis:
Aufgrund des sehr guten Zustanden und der fehlenden Rechnung, würde ich mal 639,- inkl. versicherten Versand vorschlagen. Jedoch höre ich mir auch gerne faire Gegenangebote an.
Standort ist Greifswald. Versand möglich. Ihr könnt euch auch gerne telefonisch melden. Unter: 0162/9666073
Es besitzt eine hohe Offenblende von 2.8.
Durch den eingebauten Bildstabilisator ist auch das wackelfreie filmen mit dem Objektiv möglich.
Die Linsen sind frei von Kratzer, Pilz und Staubeinschlüssen.
Im Lieferumfang enthalten sind die beiden Deckel, die OVP und natürlich das Objektiv. Außerdem ist natürlich die obligatorische Bedienungsanleitung dabei.
Jetzt zum wichtigsten, zum Preis:
Aufgrund des sehr guten Zustanden und der fehlenden Rechnung, würde ich mal 639,- inkl. versicherten Versand vorschlagen. Jedoch höre ich mir auch gerne faire Gegenangebote an.
Standort ist Greifswald. Versand möglich. Ihr könnt euch auch gerne telefonisch melden. Unter: 0162/9666073
Anhänge
-
Exif-Datenffff.jpg391,8 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Datencccbgfrgf.jpg73,4 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten11046002_867438793302162_804916286_oddd.jpg110,4 KB · Aufrufe: 26