Gelöschtes Mitglied 467838
Guest
Verkaufe aufgrund Hobbyaufgabe und Zeitmangel meine Kamera und deshalb auch dieses wunderbar scharfe, schnelle Objektiv von Tamron mit der Blende 2.8.
Habe es vom Erstbesitzer gekauft und finde dessen Rechnung nicht mehr. Garantie ist aber bereits abgelaufen. Wen das nicht stört, wird mit diesem Objektiv sehr, sehr glücklich =)
Gepflegter Zustand, keine Macken, Kratzer oder Schimmel.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.
Versicherter Versand über DHL/Post ist inklusive, verpackt wird sie auch prima. Noch besser ist natürlich Selbstabholung. Nur Überweisung. Nachnahme auch möglich, dann Übernahme dieser Kosten vom Käufer.
Gerne handele ich mit Euch, "letzte Preis-"fragen finde ich nicht so gut. Schlagt mir einen realistischen Preis vor und wir werden uns schon einig.
Ich beginne mit 550.- VB.
Eine gute Zeit!
Habe es vom Erstbesitzer gekauft und finde dessen Rechnung nicht mehr. Garantie ist aber bereits abgelaufen. Wen das nicht stört, wird mit diesem Objektiv sehr, sehr glücklich =)
Gepflegter Zustand, keine Macken, Kratzer oder Schimmel.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, keine Garantie.
Versicherter Versand über DHL/Post ist inklusive, verpackt wird sie auch prima. Noch besser ist natürlich Selbstabholung. Nur Überweisung. Nachnahme auch möglich, dann Übernahme dieser Kosten vom Käufer.
Gerne handele ich mit Euch, "letzte Preis-"fragen finde ich nicht so gut. Schlagt mir einen realistischen Preis vor und wir werden uns schon einig.
Ich beginne mit 550.- VB.
Eine gute Zeit!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: