Mich_A
Themenersteller
Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Standard-Zoom EF Objektiv Tamron SP 24-70 F/2.8 USD Di VC passend für Canon Objektivbajonett an.
Es wurde immer pfleglich behandelt und ist frei von Kratzern. Der Fokus funktioniert einwandfrei, macht traumhaft schöne, scharfe Bilder.
Ich nutze das Objektiv an einer EOS RP mit Adapter von EF auf R Mount
(Adapter nicht im Lieferumfang)
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, alle Deckel, Gegenlichtblende, UV-Filter und die OVP sind dabei.
meine Preisvorstellung 420€
Kann gerne besichtigt und auf Funktion geprüft werden!
Versand (zzgl. Versandkosten) und PayPal (Familie und Freunde) ist auch möglich!
Kein Versand ins Ausland!
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf daher keine Gewährleistung, Rücknahme oder Haftung möglich! Gekauft wie gesehen
Es wurde immer pfleglich behandelt und ist frei von Kratzern. Der Fokus funktioniert einwandfrei, macht traumhaft schöne, scharfe Bilder.
Ich nutze das Objektiv an einer EOS RP mit Adapter von EF auf R Mount
(Adapter nicht im Lieferumfang)
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, alle Deckel, Gegenlichtblende, UV-Filter und die OVP sind dabei.
meine Preisvorstellung 420€
Kann gerne besichtigt und auf Funktion geprüft werden!
Versand (zzgl. Versandkosten) und PayPal (Familie und Freunde) ist auch möglich!
Kein Versand ins Ausland!
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf daher keine Gewährleistung, Rücknahme oder Haftung möglich! Gekauft wie gesehen

Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1439.jpg315,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_1436.jpg240,7 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_1437.jpg251,5 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenIMG_1438.jpg260,9 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_1441.jpg266,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: