MajorCam
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe mein Tamron 17-50 mm, da ich nun auf Vollformat umsteigen möchte
.
Das Objektiv habe ich am 17.05.2012 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Seit Anfang diesen Jahres hatte es ab und an Probleme mit dem Zoom. Darauf hin habe ich es zu Tamron eingeschickt und es kam heute repariert zurück. Ich habe lediglich ein paar Testfotos gemacht, um zu sehen, ob es tatsächlich funktioniert.
Das Objektiv ist somit in einem sehr guten Zustand, keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf der Frontlinse und auch sonst kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Geliefert wird das Objektiv samt original Deckel und Gegenlichtblende in Originalverpackung. Rechnung sowie Reparaturschein ist auch vorhanden.
Auf Grund des guten Zustandes und der Reparatur hätte ich gerne noch 240 €.
Gerne auch Besichtigung bzw. Abholung im Raum Memmingen (Bayern) möglich.
Wie immer, keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Grüße
ich verkaufe mein Tamron 17-50 mm, da ich nun auf Vollformat umsteigen möchte

Das Objektiv habe ich am 17.05.2012 bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Seit Anfang diesen Jahres hatte es ab und an Probleme mit dem Zoom. Darauf hin habe ich es zu Tamron eingeschickt und es kam heute repariert zurück. Ich habe lediglich ein paar Testfotos gemacht, um zu sehen, ob es tatsächlich funktioniert.
Das Objektiv ist somit in einem sehr guten Zustand, keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf der Frontlinse und auch sonst kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Geliefert wird das Objektiv samt original Deckel und Gegenlichtblende in Originalverpackung. Rechnung sowie Reparaturschein ist auch vorhanden.
Auf Grund des guten Zustandes und der Reparatur hätte ich gerne noch 240 €.
Gerne auch Besichtigung bzw. Abholung im Raum Memmingen (Bayern) möglich.
Wie immer, keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
Grüße

Anhänge
-
Exif-DatenTamron 17-50 mm 1.jpg247,8 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenTamron 17-50 mm 2.jpg138,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenTamron 17-50 mm 3.jpg141,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: