Der Knippser
Themenersteller
Nur wegen meiner eigenen Inkompatibilität zur anderen Zoom Drehrichtung als der von Canon bin ich auf ein anderes (Canon) Objektiv als Immerdrauf umgestiegen und biete hier mein nicht ganz 2 Jahre altes Tamron 17-50/2.8 Di II VC zum Verkauf an.
Es ist super gepflegt und erste Hand.
An meiner Canon 7D ist es knackscharf und der AF sitzt auf den Punkt.
Es gibt einfach keine Kratzer und Staubeinschlüsse.
Die Frontlinse wurde von Anfang an durch eine Hoya UV-Filter geschützt, der bei diesem Angebot zum Lieferumfang gehört.
Einzig die Sonnenblende lag mal ungünstig auf dem Fahrersitz als ich mich setzten wollte und ist an einer Stelle gerissen. Ich habe sie geklebt und sie sitzt immer noch absolut fest.
Es gibt mit dieser Objektiv-Serie an den Canon Modellen 40D, 50D, 60D, 7D ein Problem mit dem Autofokus, dieses Problem ist im Forum HIER ausführlichst diskutiert. Genau deswegen war das Objektiv einmal bei Tamron und dieser Fehler ist vom Hersteller durch die Änderung der Lens ID beseitigt worden!
Lieferumfang:
Interessenten bitte per PN.
Es ist super gepflegt und erste Hand.
An meiner Canon 7D ist es knackscharf und der AF sitzt auf den Punkt.
Es gibt einfach keine Kratzer und Staubeinschlüsse.
Die Frontlinse wurde von Anfang an durch eine Hoya UV-Filter geschützt, der bei diesem Angebot zum Lieferumfang gehört.
Einzig die Sonnenblende lag mal ungünstig auf dem Fahrersitz als ich mich setzten wollte und ist an einer Stelle gerissen. Ich habe sie geklebt und sie sitzt immer noch absolut fest.
Es gibt mit dieser Objektiv-Serie an den Canon Modellen 40D, 50D, 60D, 7D ein Problem mit dem Autofokus, dieses Problem ist im Forum HIER ausführlichst diskutiert. Genau deswegen war das Objektiv einmal bei Tamron und dieser Fehler ist vom Hersteller durch die Änderung der Lens ID beseitigt worden!
Lieferumfang:
- Objektiv Tamron SP 17-50/2.8 Di II VC (korrigierte Lens-ID ohne AF Problem)
- org. Gegenlichtblende
- Front- und Rückdeckel
- OVP
- Hoya UV Filter 72mm
Interessenten bitte per PN.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: