merlin712
Themenersteller
Ich verkaufe mein 'Tamron SP 150-600mm F/5-6,3 Di VC USD G2' mit Canon-Anschluss, weil ich es viel zu wenig benutze. Es ist optisch und technisch in einem Top-Zustand, natürlich voll funktionsfähig und wurde erst am 12.12.2020 bei einem Fachhändler gekauft (Erstkäufer, Nichtraucherhaushalt).
Das Objektiv ist absolut frei von Kratzern und sonstigen Spuren (selbst die Gegenlichtblende!).
Lieferumfang:
Die Bezahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich. Selbstverständlich auch Barzahlung bei Selbstabholung (Standort: Schwerte bei Dortmund) Weil es sein muss: dies ist ein Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen.
Das Objektiv ist absolut frei von Kratzern und sonstigen Spuren (selbst die Gegenlichtblende!).
Lieferumfang:
- Objektiv
- alle Orignal-Zubehörteile (Gegenlichtblende, Front- und Rückdeckel)
- Originalverpackung
- Originalrechnung
Die Bezahlung ist per PayPal oder Banküberweisung möglich. Selbstverständlich auch Barzahlung bei Selbstabholung (Standort: Schwerte bei Dortmund) Weil es sein muss: dies ist ein Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rückgabe ausdrücklich ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Datenbild1.jpg91,3 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenbild2.jpg73,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-Datenbild3.jpg69,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenbild4.jpg74,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Datenbild5.jpg67,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: