C.M. Burns
Themenersteller
Hallo zusammen,
angeboten wird ein Tamron SP 15-30/2.8 VC in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei.
Linsen sind frei von Kratzern.
AF sitzt genau ohne Front- / Backfokus.
VC funktioniert einwandfrei.
Objektiv stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Optisch ist das Objektiv ebenfalls in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder).
Ich kann äußerlich mit Ausnahme von kleinen Spuren am Objektivdeckel keinerlei Gebrauchsspuren feststellen.
Das Objektiv wurde im Dezember 2015 bei Amazon gekauft; Beleg liegt bei.
Das Objektiv ist über mich bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, diese ist jedoch leider nicht übertragbar.
Zum Lieferumfang gehören das Objektiv mit Geli, beide Deckel, OVP und die Bedienungsanleitung.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich auf Sony umsteige, so dass nach und nach die meisten meiner Nikon Sachen hier angeboten werden.
Preis: 685 Euro inkl. Versand (DHL, Deutschland ohne Inseln, versichert bis 2500 Euro).
Bezahlung ist als Überweisung, mit PayPal Family & Friends oder als Bahrzahlung bei Abholung möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
angeboten wird ein Tamron SP 15-30/2.8 VC in sehr gutem Zustand. Technisch funktioniert das Objektiv einwandfrei.
Linsen sind frei von Kratzern.
AF sitzt genau ohne Front- / Backfokus.
VC funktioniert einwandfrei.
Objektiv stammt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Optisch ist das Objektiv ebenfalls in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder).
Ich kann äußerlich mit Ausnahme von kleinen Spuren am Objektivdeckel keinerlei Gebrauchsspuren feststellen.
Das Objektiv wurde im Dezember 2015 bei Amazon gekauft; Beleg liegt bei.
Das Objektiv ist über mich bei Tamron für die 5 Jahres Garantie registriert, diese ist jedoch leider nicht übertragbar.
Zum Lieferumfang gehören das Objektiv mit Geli, beide Deckel, OVP und die Bedienungsanleitung.
Ich verkaufe das Objektiv, weil ich auf Sony umsteige, so dass nach und nach die meisten meiner Nikon Sachen hier angeboten werden.
Preis: 685 Euro inkl. Versand (DHL, Deutschland ohne Inseln, versichert bis 2500 Euro).
Bezahlung ist als Überweisung, mit PayPal Family & Friends oder als Bahrzahlung bei Abholung möglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenTamron_15-30_2.8_VC_01.jpg419,9 KB · Aufrufe: 123
-
Exif-DatenTamron_15-30_2.8_VC_02.jpg368,6 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-DatenTamron_15-30_2.8_VC_03.jpg353,8 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenTamron_15-30_2.8_VC_04.jpg377,1 KB · Aufrufe: 102
-
Exif-DatenTamron_15-30_2.8_VC_05.jpg396,6 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: