Dr.Bombay
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete hier ein absolut neuwertiges Tamron SP 15-30mm 2.8 Di VC USD zum Kauf an.
Ich habe mich entschieden vorerst endgültig bei Sony zu bleiben, daher war das Objektiv auch nur 1x in Benutzung und ist nahezu ungenutzt. Am Objektiv sind keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden, es ist sogar noch die originale Schutzfolie auf dem Entfernungsmesser angebracht. Die Linsen sind sauber und es sind keine Staubeinschlüsse erkennbar.
Das Objektiv kommt in OVP, mit original Zertifikat und Anleitung.
Verkaufspreis sind 789€ für Selbstabholer in 81667 München.
Versicherter DHL-Versand ist für 10€ Aufpreis (Versichert bis 2500€) innnerhalb Deutschlands möglich.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, wenn ihr das Objektiv in 81667 (München - Haidhausen) begutachten möchtet.
Zahlung möglich mit Paypal Friends, Überweiung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
ich biete hier ein absolut neuwertiges Tamron SP 15-30mm 2.8 Di VC USD zum Kauf an.
Ich habe mich entschieden vorerst endgültig bei Sony zu bleiben, daher war das Objektiv auch nur 1x in Benutzung und ist nahezu ungenutzt. Am Objektiv sind keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden, es ist sogar noch die originale Schutzfolie auf dem Entfernungsmesser angebracht. Die Linsen sind sauber und es sind keine Staubeinschlüsse erkennbar.
Das Objektiv kommt in OVP, mit original Zertifikat und Anleitung.
Verkaufspreis sind 789€ für Selbstabholer in 81667 München.
Versicherter DHL-Versand ist für 10€ Aufpreis (Versichert bis 2500€) innnerhalb Deutschlands möglich.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, wenn ihr das Objektiv in 81667 (München - Haidhausen) begutachten möchtet.
Zahlung möglich mit Paypal Friends, Überweiung oder Barzahlung bei Abholung.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme
Anhänge
-
Exif-DatenTamron (1 von 3).jpg449,5 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-DatenTamron (2 von 3).jpg335 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenTamron (3 von 3).jpg450,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: