PeSe
Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde,
ich muß mich mal an dieser Stelle beim Tamron - Servie in Köln bedanken!!!
DANKE!!!
Mein Tamron SP AF 2,8/17-50 Di II LD klapperte seit dem Sommer. An der Abbildungsleistung waren aber keine Veränderungen zu sehen. Also weiter geknipst und das Klappern ignoriert. Jetzt wo "mann" wieder zu Ruhe kommt habe ich doch einmal gegooglet und siehe da "100 Tips was da klappert und wie man es abstellen kann"!
Kurz mal versucht und das Klappern (Frontlinse lose!) war weg. Aber, kurze Zeit und es rappelte wieder. Also hab ich den TAMRON - Service angemailt. JA, soll ich mal hinsenden und sie schauen es sich an. Wenn es Garantie ist, wird es gemacht, sonst Kostenvoranschlag. Also eingepackt und los. Nach 3 Tagen war das Paket in Köln und nach 7 Tagen wieder zu Hause. Und für 0,00 Euro wurden an meinem 4,5 Jahre alten Objektiv Schärfe, Zoom, Linse und Autofocus überprüft und die Linse justiert.
SUPER Service nenne ich dieses und eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Mußte mal raus...
Grüße
Peter
ich muß mich mal an dieser Stelle beim Tamron - Servie in Köln bedanken!!!

Mein Tamron SP AF 2,8/17-50 Di II LD klapperte seit dem Sommer. An der Abbildungsleistung waren aber keine Veränderungen zu sehen. Also weiter geknipst und das Klappern ignoriert. Jetzt wo "mann" wieder zu Ruhe kommt habe ich doch einmal gegooglet und siehe da "100 Tips was da klappert und wie man es abstellen kann"!

SUPER Service nenne ich dieses und eine schöne Weihnachtsüberraschung.
Mußte mal raus...
Grüße
Peter