• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron Objektiv AF-XR 28-300/3.5-6.3 Di LD IF Macro

• Themenersteller Themenersteller Gast_7494
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_7494

Guest
Hi,

sagt mal kann mir jemand hier nen Händler nennen, der mir das o.g. Objektiv mit Pentax-Anschluss liefern könnte?

Habe jetzt schon 4 Händler vor Ort und 8 Internethändler (m&m discount/ afa/Foto Erhardt/directshopper/Fotoversand24/dnet24/fotomeile/pluspark) durch und nach deren und auch nach der Auskunft von Tamron selbst ist bis auf absehbarer Zeit mit keinen neuen Lieferungen zu rechnen.

Wäre um jeden Tipp dankbar!

Hi Nightstalker,

danke für Deinen Hinweis. Bei Tekade war der Preis leider bald 1/3 höher als bei allen anderen Anbietern. Reimund hatte mir nach ner Emailberatung dazu geraten mich nach nem FA 80-320 umzuschauen, da dies ein sehr empfehlenswerte Anlage wäre. Naja, und gestern hab ich mir ein FA 80-320 schön durch die Lappen gehen lassen, weil ich vergessen hatte bei ebay vorbeizuschauen. :mad:

Ich komme übrigens aus der Ecke Mannheim/Heidelberg.

Technik Direkt will 329.- dafür, ich denke das ist ein akzeptabler Preis...

ich habe beide, das FA ist einen Tick besser, etwas lichtstärker (auch wenn man die Blende gleich einstellt) und beginnt weiter oben. Da Du das 18-125 hast ist das aber kein Problem, die Überlappung ist so auch recht gross.
Ich denke das 80-320 wird Dir viel Spass machen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten