• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron - Diesen Service fand ich super!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berndhartenberger

Themenersteller
Hallo Forengemeinde!

Ich möchte nur einmal ein Lob für den tollen Service aussprechen, den ich bei Tamron erfahren durfte.

Ich besitze ein Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 Macro. Durch eine Unachtsamkeit habe ich den Kunststoffring an der Vorderseite des Objektives, an den man bei Bedarf die Sonnenblende schraubt, beschädigt - das drei Monate alte Objektiv war mir schlichtweg aus meiner Fototasche gefallen! Ich fragte bei Tamron per E-Mail nach, ob ich ein entsprechendes Ersatzteil erhalten könne ohne das ganze Objektiv einschicken zu müssen? Die Antwort kam prompt. Man teilte mir mit, ich würde ein solches Ersatzteil in den kommenden Tagen umsonst zugeschickt bekommen. Drei Tage später war das Ersatzteil in meinem Briefkasten.

Wow! Ich hatte zu Beginn eigentlich wenig Hoffnung, um das Einschicken des Objektives herumzukommen. Umsonst ein Ersatzteil geliefert zu bekommen, für einen Schaden, den ich selbst verursacht hatte, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Diesen Service fand ich wirklich super!

Mit den besten Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten