h0llywut
Themenersteller
Biete mein Tamron AF28-300mm F/3,5-6,3 XR Di VC LD Objektiv für Canon zum Kauf an. Gekauft vor circa 2.5 Jahren, aber nur SEHR selten benötigt! Im allgemein sehr gutem Zustand daher! Einzig den Frontdeckel hab ich durch einen von Hama ersetzt. Irgendwelche sichtbaren Gebrauchsspuren konnte ich ansonsten ich nicht erkennen. Der UV-Filter war quasi NIE ab, oder aber es war ein Hoya Polfilter drauf - daher ist die Linse völlig kratzfrei, quasi wie aus dem Laden. Keine Staubeinschlüsse etc. Verkauf inkl.passender Gegenlichtblende.
Preisvorstellung350€ ... 310€ (inkl.versicherter Versand!)
PayPal-Zahlung auf Wunsch möglich (beide Seiten tragen die Gebühren dafür zum gleichen Anteil),
Versand NUR versichert via DHL (im Preis inklusive) oder Selbstabholung in 45665 Recklinghausen ...
Noch kurz das unvermeidbare: Keine Garantie und kein Rückgaberecht. Keine Gewährleistung meinerseits!
Preisvorstellung
PayPal-Zahlung auf Wunsch möglich (beide Seiten tragen die Gebühren dafür zum gleichen Anteil),
Versand NUR versichert via DHL (im Preis inklusive) oder Selbstabholung in 45665 Recklinghausen ...

Noch kurz das unvermeidbare: Keine Garantie und kein Rückgaberecht. Keine Gewährleistung meinerseits!
Zuletzt bearbeitet: