Lordof0512
Themenersteller
Hi,
Ich biete mein Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro Objektiv für Canon zum Verkauf an, da ich es einfach zu selten nutze und mir Portraitfotografie mehr gefällt.
Gekauft wurde das Objektiv am 1.Oktober 2012 bei Amazon.de, und seither etwa 3 Mal genutzt.
Das Objektiv wurde immer pfleglich im Schrank in einem Nichtraucherhaushalt aufbewahrt. Es befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren am Objektiv, es ist frei von Kratzern, Pilz oder sonstigem.
Versand nach Geldeingang per versichertem Versand mit UPS in Originalverpackung mit über 4 Jahren Garantie.
Gerne kann das Objektiv im Raum Innsbruck begutachtet werden.
Preis: 250 Euro inkl. Versand / Preis wieder hergestellt - Moderation
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch.
Liebe Grüße,
Felix
Ich biete mein Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro Objektiv für Canon zum Verkauf an, da ich es einfach zu selten nutze und mir Portraitfotografie mehr gefällt.
Gekauft wurde das Objektiv am 1.Oktober 2012 bei Amazon.de, und seither etwa 3 Mal genutzt.
Das Objektiv wurde immer pfleglich im Schrank in einem Nichtraucherhaushalt aufbewahrt. Es befinden sich keinerlei Gebrauchsspuren am Objektiv, es ist frei von Kratzern, Pilz oder sonstigem.
Versand nach Geldeingang per versichertem Versand mit UPS in Originalverpackung mit über 4 Jahren Garantie.
Gerne kann das Objektiv im Raum Innsbruck begutachtet werden.
Preis: 250 Euro inkl. Versand / Preis wieder hergestellt - Moderation
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme oder Umtausch.
Liebe Grüße,
Felix
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2059.jpg118,8 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_2060.jpg104,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_2061.jpg109,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenIMG_2063.jpg151,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: