• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tamron AF 80-210 mm

• Themenersteller Themenersteller Gast_1460
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1460

Guest
Hallo!
ich habe mal eine blöde Frage, ich habe zu Hause noch ein Tamron AF 80-210 mm 1:4,5-5,6 rumliegen. Passt es an der 300D?

Gruss Loda

Musst du wissen welches Bajonett das Objektiv hat - und wenn dus nicht weißt - einfach (ohne Gewalt) testen oder 2 Bajonette vergleichen.

Oh, da habe ich dann vergessen zu sagen, dass es an einer Canon EOS (analog) dran war. Sollte es dann auch mit der 300D funktionieren?

Gruss L.

Loda schrieb:
Oh, da habe ich dann vergessen zu sagen, dass es an einer Canon EOS (analog) dran war. Sollte es dann auch mit der 300D funktionieren?

Gruss L.

Hallo Loda,

.... wenn vorher an einer EOS - dann passt es....

gruss
karlsson

Hallo,
ok, ranpassen wird es dann schon, aber ich wollte eigentlich wissen, ob die 300D damit auch funktioniert, ohne errors anzuzeigen. Vielleicht hatte ich mich nicht klar ausgedrückt....

Gruss Loda

... oder Tamron anmailen. Aber ich habe noch nicht gehört, daß alte Tamrons nicht an der 300D gehen. Von SIgma weiss man es ja.

Gruß,

Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten