shywolf
Themenersteller
Ich biete hier mein neuwertiges Tele-Makro-Objektiv aus dem Hause Tamron an. Ich habe es am 04.06.2012 beim großen Fluss gekauft - ursprünglich als reines Teleobjektiv.
Jedoch kam das Objektiv nur ein paar Mal zum Einsatz, dann legte ich mir ein lichtstärkeres Teleobjektiv zu. Seit Ende Juli 2012 lag das Objektiv wegen chronischer Nichtnutzung im Karton herum.
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir ein lichtstärkeres Macro-Objektiv ... deshalb möchte ich mich nun vom Tamron trennen.
Das Objektiv (Korpus + Linsen) hat keine Kratzer oder Fungus. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
In der Lieferung enthalten:
- Tamron-Objektiv: AF 70-300mm f4-5,6 Di LD Macro 1:2 für NIKON mit Built-in-Motor
- beide Deckel + GeLi
- Rechnung, OVP
- 5-Jahre-Garantie-Zertifikat (registriert am 21.07.2012)
Ich möchte für diese Linse gerne100,00€ 95,00€ 90,00€ (inkl. Versand) haben (Neupreis 06/2012: 124,98€) - bitte per Überweisung oder in bar bei Abholung in Heidenau/Sachsen.
Liebe Grüße,
Susanne
Auf den Beispielbildern habe ich ein Hundespielzeug abgelichtet - der Fokus liegt bei jedem Bild auf dem rechten "Auge" (vom Betrachter aus gesehen). Die Einstellungen habe ich dazugeschrieben - bei den letzten beiden Bildern habe ich die Macrofunktion genutzt (möglich bei den Brennweiten zwischen 180-300mm)
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Jedoch kam das Objektiv nur ein paar Mal zum Einsatz, dann legte ich mir ein lichtstärkeres Teleobjektiv zu. Seit Ende Juli 2012 lag das Objektiv wegen chronischer Nichtnutzung im Karton herum.
Vor ein paar Tagen kaufte ich mir ein lichtstärkeres Macro-Objektiv ... deshalb möchte ich mich nun vom Tamron trennen.
Das Objektiv (Korpus + Linsen) hat keine Kratzer oder Fungus. Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
In der Lieferung enthalten:
- Tamron-Objektiv: AF 70-300mm f4-5,6 Di LD Macro 1:2 für NIKON mit Built-in-Motor
- beide Deckel + GeLi
- Rechnung, OVP
- 5-Jahre-Garantie-Zertifikat (registriert am 21.07.2012)
Ich möchte für diese Linse gerne
Liebe Grüße,
Susanne
Auf den Beispielbildern habe ich ein Hundespielzeug abgelichtet - der Fokus liegt bei jedem Bild auf dem rechten "Auge" (vom Betrachter aus gesehen). Die Einstellungen habe ich dazugeschrieben - bei den letzten beiden Bildern habe ich die Macrofunktion genutzt (möglich bei den Brennweiten zwischen 180-300mm)
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf: Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme werden ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC0503 (600x900).jpg344,7 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-Daten_DSC0514 (900x598).jpg312,3 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten_DSC0497 (900x600).jpg396,3 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-Daten_DSC0495 (900x600).jpg413,3 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten_DSC0496 (900x600).jpg359,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: